Pascal Autohandel

Tharandter Str. 199, 01187 Dresden

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

ismail cinar

Sehr zuverlässige Händler.

MM

Sehr freundlich, hilfsbereit und korrekt. Auch Schwachstellen am Fahrzeug wurden nicht verborgen. Bei meiner Anreise zum Abholen des Fahrzeuges, hat er mich sogar vom Flugplatz abgeholt.

privater Autokäufer

Händler hält Absprachen ein und ist sehr zuverlässig!

dimdamdom72@yahoo.fr

tres serieux

DET11

Händler ist gut. Kann ihn weiter empfehlen. Lässt mit sich reden.

Mischa

Gut, freundlich und Zuverlässig

Mühlmann

durchaus empfehlenswert

alfisti 2012

bis jetzt nur telefonische ver- Bindung alles i.o.

Halbwahrheiten

Hat auf Anfrage gesagt, dass die Klimaanlage nicht funktioniert, aber warum wird dies nicht in derAnzeige erwähnt ???

Torsten BMW 318i Touring

Sympathischer Händler. Probefahrt war sofort möglich. Sehr flexibel bei der Kaufabwicklung. Kann nur Positives berichten.