Peter Göbel

Automobile am Berg

Rudolf Hell Str. 1a, 61273 Wehrheim

Öffnungszeiten

38 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Seht angenehmer Ansprechpartner

Sehr empfehenswert

Ford fiesta

Der Händler war sehr zuverlässig und freundlich. Er war schnell erreichbar.

Herbert Pieper

Händler hatte mich nach 2 Tagen angerufen und Gute Auskunft gegegben......

Barbara

Der Kontakt war sehr nett und detailliert. Der Händler wird das Auto zulassen und dann ausliefern. Ich bin sehr zufrieden! 100% Weiterempfehlung!!!!

Ford Fiesta

seriöser Händler, unbedingt empfehlungswert ehrlich schöne ,alte Autos, immer wieder !!!

Peugeot

Alles bestens

Golf Variant

Gute Beratung

Dr. Nikolaus Jackob

Ich bin schlichtweg begeistert! Ein in jeder Hinsicht herausragender Händler, freundlich, kompetent, humorvoll und bescheiden im Auftreten. Er will dem Kunden nichts aufschwatzen, ist ehrlich und fair. Es war alles so, wie erhofft und ich würde jederzeit wieder zu ihm kommen.

Jan schneider

War unkompliziert und schnell.

Wawa

Hätte wegen entsprechender Mängel, die erst bei Besichtigung angesprochen wurden, mehr im Preis nachlassen müssen.