Peter Pesch GmbH

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

6

Durchschnitt
4,4
(6)
83 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peter Pesch GmbH
Sehr angenehmer Kontakt - alles reibungslos gelaufen -- gerne wieder Weniger
Sehr angenehmer Kontakt - alles reibungslos gelaufen -- gerne wieder mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peter Pesch GmbH
Herr DiPace hat uns wirklich sehr gut beraten und hat sich nach unseren Wünschen bestens angepasst und das beste für uns angeboten. Vielen lieben Dank nochmals. Ich werde bei einem Autokauf jederzeit auf Sie zurück kommen. Weniger
Herr DiPace hat uns wirklich sehr gut beraten und hat sich nach unseren Wünschen bestens angepasst und das beste für uns angeboten. Vielen lieben Dank nochmals. Ich werde bei einem Autokauf jederzeit auf Sie zurück kommen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peter Pesch GmbH
Alles lief völlig unkompliziert ab. Die Vereinbarungen zu den vor Übernahme noch auszuführenden Arbeiten wurden 1:1 umgesetzt. Die fehlenden Fotos im Gebrauchtwagenangebot führten zu einem kleinen Punktabzug. Weniger
Alles lief völlig unkompliziert ab. Die Vereinbarungen zu den vor Übernahme noch auszuführenden Arbeiten wurden 1:1 umgesetzt. Die fehlenden Fotos im Gebrauchtwagenangebot führten zu einem kleinen Punktabzug. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peter Pesch GmbH
Die Kommunikation und der Ablauf insgesamt war sehr gut. Sehr netter Verkäufer der uns jeden Wunsch beim Probe fahren erfüllte. Das einzige Manko was aber im Nachgang erfüllt wurde waren Kleinigkeiten am Aussenbereich des Fahrzeugs die behoben werden sollten allerdings am Tag der Abholung noch nicht alle erledigt waren. Wie beschrieben wurde aber dann alles erledigt und wir sind insgesamt sehr zufrieden. Weniger
Die Kommunikation und der Ablauf insgesamt war sehr gut. Sehr netter Verkäufer der uns jeden Wunsch beim Probe fahren erfüllte. Das einzige Manko was aber im Nachgang erfüllt wurde waren Kleinigkeiten am Aussenbereich des Fahrzeugs die behoben werden sollten allerdings am Tag der Abholung noch nicht alle erledigt waren. Wie beschrieben wurde aber dann alles erledigt und wir sind insgesamt sehr zufrieden. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peter Pesch GmbH
Freundliche Beratung, reibungslose Kaufabwicklung, alles bestens. Weniger
Freundliche Beratung, reibungslose Kaufabwicklung, alles bestens. mehr...

Peter Pesch GmbH

Frau Ryfa, Herr Ley
Krefelder Str. 83-87
D- 41539 Dormagen
Tel.
+49 (0)2133 / 2255226
Tel.
+49 (0)2133 / 248888
Fax
+49 (0)2133 / 248877
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24