Peugeot Citroën Retail Deutschland GmbH

Ansprechpartner

Empfang
Tel.: 08131/3332-0
Verkauf Gebrauchtwagen
Daniel Röser
Tel.: 08131/3332-126
Verkauf Gebrauchtwagen
Ralf Dorn
Tel.: 08131/3332-111

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Geprüfte Qualität

PEUGEOT Qualitäts-Gebrauchtwagen
Unsere ausgewählten Fahrzeuge mit diesem Siegel bieten Ihnen folgende Vorteile*:
  • Inzahlungnahmeangebot
  • Finanzierung/Leasing
  • Umtauschrecht
  • Gebrauchtwagengarantie
Jetzt zu den Angeboten mit PEUGEOT Qualitäts-Gebrauchtwagen Siegel.
* Es handelt sich bei dieser Auflistung um Angaben des Siegelanbieters.

22

Durchschnitt
4,4
(22)
95 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peugeot Citroën Retail Deutschland GmbH
Wir haben vorletzte Woche unser Auto bei Peugeot in Dachau gekauft. Der komplette Kaufvorgang mit dem Verkäufer Herrn Dorn verlief fast problemlos und schnell. Lediglich kleinere Kommunikationsprobleme bei Rückrufen traten auf, aber alles in allem würden wir sehr gut von Herrn Dorn beraten und unterstützt. Die wirkliche Enttäuschung und das unverschämteste was ich seit langem erlebt habe, war die Dame links hinter dem Empfangscounter. Bei keinem unserer Besuche (es waren 3!) brachte sie auch nur ansatzweise ein "Hallo" heraus. Bei unserer Bar-Zahlung des Autos stöhnte sie entsetzt auf, da sie ja nun das ganze Geld zählen musste - was im Übrigen wohl ihre Aufgabe dort ist. Ich bin selten als Kunde so ignorant und unfreundlich behandelt worden. Wäre Herr Dorn nicht mit seiner netten Art gewesen, wären wir wegen dieser Dame unverzüglich vom Kauf zurück getreten. Lediglich ihre jüngere Kollegin hinter dem Tresen versuchte mit netter Nachfrage noch etwas zu retten. Also alles in allem: Angebot herausragende, Beschreibung des Fahrzeuges ebenso, Kaufvorgang war auch in Ordnung, ebenso wie die Fahrzeugübergabe. Kundenservice am Empfang dagegen eine Katastrophe. Wer sich traut an diesem vorbei zu kommen, kann wirklich guten service mit tollen Angeboten erleben. Wir haben unser Auto schon sehr ins Herz geschlossen. Weniger
Wir haben vorletzte Woche unser Auto bei Peugeot in Dachau gekauft. Der komplette Kaufvorgang mit dem Verkäufer Herrn Dorn verlief fast problemlos und schnell. Lediglich kleinere Kommunikationsprobleme bei Rückrufen traten auf, aber alles in allem würden wir sehr gut von Herrn Dorn beraten und unterstützt. Die wirkliche Enttäuschung und das unverschämteste was ich seit langem erlebt habe, war die Dame links hinter dem Empfangscounter. Bei keinem unserer Besuche (es waren 3!) brachte sie auch nur ansatzweise ein "Hallo" heraus. Bei unserer Bar-Zahlung des Autos stöhnte sie entsetzt auf, da sie ja nun das ganze Geld zählen musste - was im Übrigen wohl ihre Aufgabe dort ist. Ich bin selten als Kunde so ignorant und unfreundlich behandelt worden. Wäre Herr Dorn nicht mit seiner netten Art gewesen, wären wir wegen dieser Dame unverzüglich vom Kauf zurück getreten. Lediglich ihre jüngere Kollegin hinter dem Tresen versuchte mit netter Nachfrage noch etwas zu retten. Also alles in allem: Angebot herausragende, Beschreibung des Fahrzeuges ebenso, Kaufvorgang war auch in Ordnung, ebenso wie die Fahrzeugübergabe. Kundenservice am Empfang dagegen eine Katastrophe. Wer sich traut an diesem vorbei zu kommen, kann wirklich guten service mit tollen Angeboten erleben. Wir haben unser Auto schon sehr ins Herz geschlossen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peugeot Citroën Retail Deutschland GmbH
Alles Super gut ! Das Autohaus macht Klasse Eindruck ! Das Personal ist ebenso 1 A ! Ich kann den Händler bestens weiterempfehlen. Weniger
Alles Super gut ! Das Autohaus macht Klasse Eindruck ! Das Personal ist ebenso 1 A ! Ich kann den Händler bestens weiterempfehlen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peugeot Citroën Retail Deutschland GmbH
Einfach schnell und unkompliziert wie beim ersten Auto auch schon. Vielen dank. Weniger
Einfach schnell und unkompliziert wie beim ersten Auto auch schon. Vielen dank. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peugeot Citroën Retail Deutschland GmbH
Sehr zuvorkommend auf den Kunden eingehend. Sehr gut kundenorientiert. Weniger
Sehr zuvorkommend auf den Kunden eingehend. Sehr gut kundenorientiert. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peugeot Citroën Retail Deutschland GmbH
Wir haben jetzt das siebte Auto beim Herrn Röser gekauft. Wie immer hervorragend. Beim Herrn Röser bist halt in guten Händen. Weniger
Wir haben jetzt das siebte Auto beim Herrn Röser gekauft. Wie immer hervorragend. Beim Herrn Röser bist halt in guten Händen. mehr...

Peugeot Citroën Retail Deutschland GmbH

Niederlassung München, Standort Dachau

Kopernikusstr. 10
D- 85221 Dachau
Tel.
+49 (0)8131 / 3739854
Tel.
+49 (0)8131 / 3332150
Tel.
+49 (0)8131 / 3332111
Tel.
+49 (0)8131 / 3332126
Fax
+49 (0)8131 / 3332100
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa

Filialen

Peugeot Citroën Retail Deutschland GmbH
81825 München
PEUGEOT CITROËN RETAIL DEUTSCHLAND GmbH
80807 München
Weitere Angebote zu Peugeot , neu und gebraucht, finden Sie auf AutoScout24