Pfizenmaier Automobile GmbH

Benzstr. 4, 73760 Ostfildern

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Andreas Friedrich

Wenn es nicht so weit weg von mir würde ich gern mehr abnehmen. Super Verkäufer, super freundlich, Gerne wiedee

D.R.

Herr Pfinzenmeier hat sich sehr viel Zeit genommen um alles gut abzuwickeln. Er ist hart aber fair. Aber so muss es ja auch sein. Ich würde Pfizenmeier Automobile jederzeit weiter empfehlen. Sehr kundenfreundlich. Weiter so!

Jürgen Wilke

Arrogant,unmöglich dem Kunde so zu antworten.

Antwort: Pfizenmaier Automobile GmbH

Am besten wir lassen hier unsere Mitleser selbst bewerten, die besagte Antwort anbei; (Vorraus ging ein unangemessener Preisvorschlag; "Guten Tag, ich interessiere mich für Ihr Fahrzeug. Ich habe Interesse für 32000€. Ich habe einen Hyundai I30, 3 Jahre alt, 38500 km, für 21500€. Rufen Sie mich bitte mal an.") "Guten Morgen Herr W***, und danke für Ihr tolles Angebot. Diese kommt jedoch für uns nicht in Frage. Bei Unserem Auszeichnungspreis handelt es sich, wie im Angebot ersichtlich, um einen Festpreis. An einer Inzahlungnahme sind wir grundsätzlich nicht interessiert. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. Viele Grüße, Sebastian Fleischer"

A.

Fahrzeug wie beschrieben und technisch ordentlich geprüft (neue Inspektion und Austausch defekter Teile). Auch nach dem Kauf sehr guter Service. Einzig die Innenreinigung wurde nicht wie angekündigt professionell durchgeführt. Vielen Dank, gerne wieder.

Sergej

Sehr transparente und freundliche Beratung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann dieses Autohaus wärmstens weiterempfehlen.

Pfizenmaier

noch kein Verkauf, FA: freundlich,alles in der Schwebe....

Alles super!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Autohaus, dem Mitarbeiter, der uns betreut und mit dem Auto. Alles war wie in der Anzeige beschrieben. Der Service und die Kundenfreundlichkeit waren super. Auch die Beratung und die Kaufabwicklung. Wir können dieses Autohaus absolut weiter empfehlen!

Volker Houfer

Der Kontakt zum Händler erfolgte per Telefon und e-mail. Selten habe ich einen so kompetenten und freundlichen Händler hier bei AutoScout24 erlebt. Die Verhandlungen waren hart und fair. Der Kunde ist bei diesem Händler wirklich König und wenn ich in der Gegend wohnen würde, wäre dieser Händler meine Nr. 1 - Das angebotene Fahrzeug habe ich gekauft und ich bin super zufrieden.

M. Kopp

Sehr netter Kontakt, flexibel bei Terminvereinbarung, Fahrzeug wie angegeben.

harryko

Sehr kompetent, freundlich, zuverlässig und preisgünstig.