Piel-CAR GmbH

Urdenbacher Dorfstr. 53, 40593 Düsseldorf

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Olli

Sehr empfehlenswerter Verkäufer.Familiär,freundlich und fair.

tysonfp020@gmail.com

Sehr zuverlässig und kompetent

Dirk R.

Sehr freundlich, sehr kompetent, immer höflich. Mir wurde sehr gut geholfen, da ich von auswärts kam. Ich war auch erstaunt, wie schnell einem immer geantwortet wurde. Bei der Abholung wurde mir auch nochmals alles erklärt. Ich bin rundum zufrieden. Vielen dank für alles.

Christopher

Ich bin Sehr zufrieden. Super Preis/Leistung Verhältnis, Freundliche Kommunikation, Schnelle und sorgenfreie Abwickelung. Jederzeit gerne wieder. Definitiv mein Favorit beim Autokauf. Mit freundlichen Grüßen Christopher

Ralf

Sehr kompetenter und freundlicher Händler !

Stefan Will

Absolut empfehlenswert

gutes geschäft

Alles super geklappt! Ein zuverlässiger,und ein sehr hilfsbereiter Verkäufer!Ich kann den Herrn Piel nur weiter empfehlen!!!

Land Rover 90

sehr freundlich

Volkmann

Absolut perfekte Erfahrung mit der Firma Piel-Car GmbH gemacht. Ich hatte mich für unterschiedliche 3 KFZ interessiert. Es wurde nicht versucht mir etwas aufzuschwätzen. Im Gegenteil, die Beratung war seriös, fundiert und zurückhaltend. Nach dem ersten Gespräch war mir klar, dass ich meinen Autohändler gefunden hatte. Die Entscheidung, welches von den 3 KFZ ich kaufe werde, kam danach. War fast zweitrangig. Man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist. Alle Zusagen wurden eingehalten. Der Preis war fair. Inszwischen habe ich mit dem Wagen rd. 4.000 km zurückgelegt. Alles bestens! Ich kann die Firma Piel-Car GmbH nur wärmstens empfehlen.

jana w. renault kangoo

nie wieder wo anders!!! danke