43 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

43 Kommentare

Fam. Schenke

Der erste Kontakt per E-Mail, wurde umgehend beantwortet. Ein Telefonat mit Herrn.Schwinge war angenehm und wir haben einen Besichtigungstermin vereinbart. Am Tag der Probefahrt wurden wir freundlich empfangen und von beiden Verkäufern gut beraten. Wir entschieden uns das Fahrzeug zu kaufen und He. Peters bereitete die Unterlagen vor. Innerhalb kürzester Zeit erhielten wir den Fahrzeugbrief und konnten den Mondeo schnell zulassen. Da wir 300km entfernt wohnen, bin ich am Wochenende mit dem Zug Richtung Willich gestartet. He Peters war so freundlich und hat mich vom Bahnhof abgeholt. Die gesamte Kaufabwicklung war wirklich erstklassig. Vielen Dank. Fam Schenke

Eduard

Korrekter Service, aber der Kaufpreis meines Auto lag weit unter dem durchschnittlichen Verkaufspreis

ford kuga

contact wie es sich gehort unterhandelbar correct

Gertb

Okay

Thomas Luy

Äußerst freundlich und zuverlässig!

BS

Hat alles wunderbar geklappt.

Gerd M.

Von Beginn bis zum Kauf und auch noch danach, sehr netter, kompetenter, vertrauensvoller und führsorglicher Service. Alle Fragen werden vertrauensvoll, ehrlich und fachkundig abgearbeitet. Es kommt zu keiner Zeit das Gefühl auf man könnte stören, man nimmt sich Zeit für den Kunden und ist hilfbereit. Man merkt, die erledigen mit Freude ihre Arbeit und da hat man selbst ein gutes Bauchgefühl. Ich kann diese Firma guten Herzen weiter empfehlen, es war einfach perfekt, danke.

Interessent

Ich hatte diesem Autohändler über Autoscout24 eine Anfrage geschickt.,weil sein Angebot für ein Fahrzeug nicht alle Angaben enthielt,die für mich wichtig waren. Von 4 Informationen, um die gebeten hatte, erhielt ich eine. Eine von 4 Fragen wurde beantwortet. Die drei anderen wurden nicht beantwortet. Fragen per email oder Kontaktformular zu beantworten finde ich eine Grundvorraussetzung. Andere Autohändler geben sich einfach mehr Mühe. Anhand dieser einer Erfahrung,die ich mit diesem Händler hatte,kann ich diesen nicht empfehlen.

Antwort: Pisca GmbH

Sehr geehrter Herr Klink, die von Ihnen abgegeben Bewertung ist leider unfair, da die von gestellten Fragen durch uns gar nicht zu beantworten sind. Die Details zu den Angaben bei der Umschaltung des LPG / Benzintanks sind Dinge die wir nicht wissen,. Wir handeln mit den Jahreswagen die wir von den FORD Werken kaufen. Wir sind kein Neuwagenhändler der die volle Inforamtionsunterstützung vom Werk bekommt. Die Fragen die wir beantworten können, beantworten wir. Spezialfragen kann nur der FORD Händler, der Ihnen einen Neuwagen anbietet erklären.

Schade

Ich bin sehr enttäuscht und der Meinung das das von mir gekaufte Fahrzeug nicht der Ausstattung aus deren Verkaufsinserate entspricht. Ich habe ein von außen scheinbar sauberes aber ansonsten sehr verschmutzt Fahrzeug geliefert bekommen. In den Fenstergummis befand sich sichtbarer Grünspan. Unter der Motorhaube und Kofferklappe in den Ecken der Karosserie richtige Dreckborken. Das Gehäuse vom Innenraumlicht war total zerkratzt. Ich war richtig enttäuscht dieses Fahrzeug dort gekauft und dafür mein tolles Fahrzeug hingegeben zu haben. Ich habe dort angerufen und meine Enttäuschung mitgeteilt. Sie haben zwar das Lichtgehäuse vom Innenraumlicht erneuert und eine Einparkhilfe nachgerüsten lassen aber ich bin der Meinung das noch mehr Ausstattung im Inserat für diesen Ford angegeben war als dieser gekaufte Ford in Wirklichkeit Fiesta hat. Solltet Ihr Fordhändler das hier lesen denn solltet ihr wissen das ich sehr viel deswegen geweint habe und mir mein Auto was ich euch in Zahlung dafür gab zurück gewünscht habe.

Udo

Nach einer ersten Mail , als Dank meines Interesses kam keine weitere Mail bzg. einer Inzahlungsnahme oder Preis oder oder