PK AUTOMOBILE

Schlagbaumer Str. 76-78, 42653 Solingen

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Adriano Schiavon

Gentile, puntuale, ha trovato un amico che parlava italiano per darmi tutta l’assistenza possibile …. Devo rimandare io per incidente in moto

Christian Lange

Top Händler sehr freundlich da kann man nichts anderes zu sagen. Auto wie beschrieben. Sehr zuvorkommend sehr zu empfehlen. Solche Händler gibt es viel zu wenig.

N. Raw

Top Händler! 100% zu empfehlen.

Ford focus cc

Hat schnell geanwortet und. War direkt bzgl. Fahrzeuginzahlungnahme

Claudia

sehr freundlich, hat sogar zusätzliche Fotos zu Wunschdetails geschickt

Greg61

Freundlicher, kompetenter Autohändler, ließ in angemessenem Rahmen mit sich Handeln, es kam letztlich zu keinem Ksuf, da wir doch ein größeres Fahrzeug benötigen.

Anna Ring

Sehr nette Verkäufer, würde ich immer Empfehlen.

D.Missner

Sehr gut in jeder Beziehung

Super Verkäufer !!!

Ich habe mir dort einen kleinen roten Flitzer gekauft (Smart) Ich war begeistert von der freundlcihkeit und der überaus Herrausragenden Zuverlässigkeit der Abwicklung. Autohaus ist sehr zu empfehlen!

Vogt

von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe alles zuverlässig u. ehrlich. Ich wurde sogar vom Bahnhof abgeholt. Jederzeit wieder.