Plus Automobile Inh. Roland Leib

Leyher Str. 23, 90431 Nürnberg

Öffnungszeiten

52 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

52 Kommentare

Ben

Réponse rapide..

polo

Leider Export Hatte Unfall stand aber nicht da

Inge Göbeler

Beratung durch Herrn Kreuzer sehr gut. Papiere wurden umgehend zugeschickt. Das Auto war wie beschrieben, bin sehr zufrieden. Mein altes Auto wurde in Zahlung genommen. Einziger Kritikpunkt meinerseits: Es gab keine Einweisung, der Schlüssel wurde mir mit den Worten „Schauen Sie sich das Auto an“ in die Hand gedrückt. Dennoch kann ich den Händler empfehlen.

Christian Köstner

Alles gut, freundlich und empfehlenswert

Akalin

Kauf nicht zustande gekommen

Florentin

Alles hat perfekt geklappt. Ich kann es nur wärmstens empfehlen

Marica

Am primit o servire de nota 10. Multumesc frumos pt. tot.

Kia

Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetent, Hilfsbereit, guterService nettes Personal

Herr Roger Schatz

Der gesamte Kaufvorgang war genauso wie man sich das als Kunde vorstellt. Alle Unterlagen, Daten und Informationen zum Auto waren vorhanden und das Auto entsprach genau dem wie es in der Anzeige angeboten wurde Der Termin im Autohaus war sowohl beim ersten Mal als auch bei der Abholung ein Genuss . Herr Ivan hat an alles gedacht und alle notwendigen Unterlagen von mir zur Anmeldung angefordert. Vielen Dank für den erstklassigen Service.

walde

Schnelle Antwort, ehrlich, sehr zu empfehlen!