128 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

128 Kommentare

I20 Advantage

Ein sehr netter Kontakt mit den Mitarbeitern des Autohauses! Herzlichen Dank und immer gerne wieder!

Interessent

Sehr sympatische Verkäuferin, sehr flexibel auf Kundenwünsche eingegangen, Probefahrt von zwei Fahrzeugen sofort möglich. Leider nicht das richtige Fahrzeug für mich im Bestand. Absolut empfehlenswert. Gern wieder!

A.G.

wir wurden sehr nett und freundlich bedient. Das Auto bekam noch eine Durchsicht, HU/AU wurden gemacht und Winterräder gab es auch dazu.

B.B.

tolle Beratung, tolles Auto, top Konditionen. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.

Manteufel

HAben unser erstes Elektroauto gekauft und sind sehr zufrieden. Uns wurde alles ausführlich erklärt und auch Möglichkeiten und verschiedene Optionen zum Laden erläutert. Vielen Dank an Herrn Schulenburg für die kompetente Beratung. Wir empfehlen Sie weiter

B.D.

wir waren zufällig im Autohaus und wollten nur gucken, dann wurden wir sehr freundlich begrüsst und beraten, so das wir uns direkt für ein Auto entschieden haben.

Karla Kolumna

Wir sind sehr zufrieden.

Anonym

Sehr Empfehlenswert

Tim S.

Bei dem Autohaus Priegnitz handelt es sich um modernes Unternehmen mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Unser Verkaufsberater, Herr Ronny Schulenburg erwies sich bei dem gesamten Kaufablauf unseres Wagens als sehr kompetent und zuverlässig. Alle Absprachen wurden zeitnah eingehalten. Wir fühlten uns rundum gut betreut und würden dort jederzeit wieder einen Wagen kaufen.

S.L.

1A Beratung. Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Fahrzeug. So macht Autofahren wieder Spaß.