PRIME AUTO

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

25

Durchschnitt
4,2
(25)
92 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
PRIME AUTO
Von der Besichtigung bis zum Kauf hat alles super geklappt. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder. Weniger
Von der Besichtigung bis zum Kauf hat alles super geklappt. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
PRIME AUTO
Bin sehr zufrieden mit meinem kauf und das ganze Team hat mir gefallen. Ich konnte zu dem eine ausführliche Probefahrt machen und alles vor Ort mit Hebebühne und einem Mechaniker angucken und prüfen. Weniger
Bin sehr zufrieden mit meinem kauf und das ganze Team hat mir gefallen. Ich konnte zu dem eine ausführliche Probefahrt machen und alles vor Ort mit Hebebühne und einem Mechaniker angucken und prüfen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
PRIME AUTO
Schöne und gepflegte Fahrzeuge, habe auch eines gekauft. Das Team macht einen sehr kompetenten eindruck, und es wird sogar vor Verkauf auf Herz und Nieren überprüft. Da können sich manch andere Händler ne Scheibe von abschneiden. Weiter so! Weniger
Schöne und gepflegte Fahrzeuge, habe auch eines gekauft. Das Team macht einen sehr kompetenten eindruck, und es wird sogar vor Verkauf auf Herz und Nieren überprüft. Da können sich manch andere Händler ne Scheibe von abschneiden. Weiter so! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
PRIME AUTO
Wir hatten schon einen konkreten Deal & Ablauf ausgehandelt, wobei unterschiedliche Mitarbeiter seriös und flexibel in Erscheinung getreten sind. Leider hat dann der Vertrag unnachvollziehbar lang auf sich warten lassen, und ich habe mich für ein anderes Auto entschieden. Entschuldigen Sie die Mühe, aber verstehen Sie mich auch. Weiß nicht, was genau schiefgelaufen ist; vielleicht bin ich einfach "zwischen die Räder gekommen", kann ja mal passieren. Muss dazu sagen, dass ich eine weite Anreise gehabt hätte. Wäre man vor Ort, wäre das Ganze sicher kein Problem gewesen. Deshalb Empfehlung von meiner Seite Weniger
Wir hatten schon einen konkreten Deal & Ablauf ausgehandelt, wobei unterschiedliche Mitarbeiter seriös und flexibel in Erscheinung getreten sind. Leider hat dann der Vertrag unnachvollziehbar lang auf sich warten lassen, und ich habe mich für ein anderes Auto entschieden. Entschuldigen Sie die Mühe, aber verstehen Sie mich auch. Weiß nicht, was genau schiefgelaufen ist; vielleicht bin ich einfach "zwischen die Räder gekommen", kann ja mal passieren. Muss dazu sagen, dass ich eine weite Anreise gehabt hätte. Wäre man vor Ort, wäre das Ganze sicher kein Problem gewesen. Deshalb Empfehlung von meiner Seite mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
PRIME AUTO
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit! Vorbehaltlos zu empfehlen. Weniger
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit! Vorbehaltlos zu empfehlen. mehr...

PRIME AUTO

David Bersch
Hubertusplatz 1
D- 01129 Dresden
Tel.
+49 (0)351 / 89738795
Tel.
+49 (0)351 / 3272927
Tel.
+49 (0)173 / 1402306
Fax
+49 (0)321 / 21320277
Öffnungszeiten Besichtungszeiten
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24