Procar Automobile GmbH

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

19

Durchschnitt
4,2
(19)
79 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Procar Automobile GmbH
Es wäre nun mein 3. BMW geworden. Ich wollte mich von meinem 328i F30 verkleinern und auf einen 1er umsteigen. Leider auch bei diesem Händler das gleiche Problem wie bei anderen ProCar Partnern. Ich habe eine E-Mail geschrieben und nach ca 2 Tagen eine Antwort bekommen das dass Fahrzeug dann jetzt ( Tag der Antwort ) durch einen anderen Kollegen für einen Kunden reserviert wurde. Es ist leider bei vielen Premium Herstellern Gang und gebe das eine Anfrage per Mail ewig zur Beantwortung braucht und nachher mit "es ist viel zutun" entschuldigt wird. Würde ich auf eine Order eines Kunden in meinem Geschäft diesen Satz anbringen könnte ich meine Sachen packen ... Leider ist bei BMW nurnoch die Autoqualität Premium ... ProCar Kundenservice ist alles andere als Premium ... Ich wünsche einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg dabei solvente, interessiere Kunden zu verprellen ... Weniger
Es wäre nun mein 3. BMW geworden. Ich wollte mich von meinem 328i F30 verkleinern und auf einen 1er umsteigen. Leider auch bei diesem Händler das gleiche Problem wie bei anderen ProCar Partnern. Ich habe eine E-Mail geschrieben und nach ca 2 Tagen eine Antwort bekommen das dass Fahrzeug dann jetzt ( Tag der Antwort ) durch einen anderen Kollegen für einen Kunden reserviert wurde. Es ist leider bei vielen Premium Herstellern Gang und gebe das eine Anfrage per Mail ewig zur Beantwortung braucht und nachher mit "es ist viel zutun" entschuldigt wird. Würde ich auf eine Order eines Kunden in meinem Geschäft diesen Satz anbringen könnte ich meine Sachen packen ... Leider ist bei BMW nurnoch die Autoqualität Premium ... ProCar Kundenservice ist alles andere als Premium ... Ich wünsche einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg dabei solvente, interessiere Kunden zu verprellen ... mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Procar Automobile GmbH
Ich war mit dem Händler sehr zufrieden. Er war super hilfsbereit und hat sich - obwohl nach kurzer Zeit klar war, dass das Auto nicht meinen Vorstellungen entsprach - extrem viel Zeit genommen. Auf jeden Fall ein ehrlicher Mensch, dem ich mein Vertrauen schenken würde Weniger
Ich war mit dem Händler sehr zufrieden. Er war super hilfsbereit und hat sich - obwohl nach kurzer Zeit klar war, dass das Auto nicht meinen Vorstellungen entsprach - extrem viel Zeit genommen. Auf jeden Fall ein ehrlicher Mensch, dem ich mein Vertrauen schenken würde mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Procar Automobile GmbH
Sehr schnelle und erstklassige Beratung. Weniger
Sehr schnelle und erstklassige Beratung. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Procar Automobile GmbH
Sehr schnelle Bwertung und Beantwortung aller Fragen, auch der Zusätze Weniger
Sehr schnelle Bwertung und Beantwortung aller Fragen, auch der Zusätze mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Procar Automobile GmbH
Guter Händler, keine Tricks, alles wie am Telefon besprochen. Weniger
Guter Händler, keine Tricks, alles wie am Telefon besprochen. mehr...

Procar Automobile GmbH

BMW Vertragshändler

Daniel Lohbeck
Westring 212c
D- 44579 Castrop-Rauxel
Tel.
+49 (0)2305 / 7062723
Tel.
+49 (0)2305 / 923360
Tel.
+49 (0)2305 / 9233622
Tel.
+49 (0)2305 / 9233657
Fax
+49 (0)208 / 40940117

Filialen

BMW Procar Automobile GmbH
58119 Hagen - Hohenlimburg
Procar Automobile GmbH
42549 Velbert
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24