Procar Automobile GmbH

BMW Vertragshändler

Westring 212c, 44579 Castrop-Rauxel

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Lubos

very good experience, recommended.

Antwort: Procar Automobile GmbH

Thank you for your review. We are glad to hear that you had a positive experience with us and will continue to work hard to provide our customers with the best possible service.

Mike Ceglie

Dopo un loro annuncio ho provato a contattarli e subito dopo si sono messi a contatto con me … Purtroppo nella fase di trattativa l’auto e’ stata venduta! Comunque venditori professionisti

Antwort: Procar Automobile GmbH

Thank you for the excellent rating. We are glad to hear that.

530 e

Sehr angenehmer Kontakt Verkäufer Herr Kilis sehr aktiv, beratend,sehr zufrieden mit dem Service.Top!

Antwort: Procar Automobile GmbH

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!

italy

Kompetent, freundlich und schnell , Kann ich nur Empfehlen super macht weiter so , 5 Sterne, bis zum nächstes mal

Antwort: Procar Automobile GmbH

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für Ihre lobenden und netten Worte. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und mit uns so zufrieden sind. Wir geben Ihr Lob gerne an den Kollegen weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin allzeit gute Fahrt!

Paolo

Freundliches Personal und absolute Professionalität. Ausgezeichnet!

Antwort: Procar Automobile GmbH

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Danke für die Bewertung und allzeit gute Fahrt!

Kauf

OKOKOKOKOK

Dieter49

Guter Händler

Antwort: Procar Automobile GmbH

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserer Filiale begrüßen zu dürfen!

Super Verkäufer

Sehr netter und kompetenter Verkäufer der ein Angebot unterbreitet hat zu dem wir nicht Nein sagen konnten.... Danke Maximilian Klapproth

Antwort: Procar Automobile GmbH

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns! Gerne geben wir das Lob an den Verkäufer weiter. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem kürzlichen Besuch zu berichten. Ihnen weiterhin alles Gute!

Und wieder das gleiche Spiel...

Es wäre nun mein 3. BMW geworden. Ich wollte mich von meinem 328i F30 verkleinern und auf einen 1er umsteigen. Leider auch bei diesem Händler das gleiche Problem wie bei anderen ProCar Partnern. Ich habe eine E-Mail geschrieben und nach ca 2 Tagen eine Antwort bekommen das dass Fahrzeug dann jetzt ( Tag der Antwort ) durch einen anderen Kollegen für einen Kunden reserviert wurde. Es ist leider bei vielen Premium Herstellern Gang und gebe das eine Anfrage per Mail ewig zur Beantwortung braucht und nachher mit "es ist viel zutun" entschuldigt wird. Würde ich auf eine Order eines Kunden in meinem Geschäft diesen Satz anbringen könnte ich meine Sachen packen ... Leider ist bei BMW nurnoch die Autoqualität Premium ... ProCar Kundenservice ist alles andere als Premium ... Ich wünsche einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg dabei solvente, interessiere Kunden zu verprellen ...

Julia W

Ich war mit dem Händler sehr zufrieden. Er war super hilfsbereit und hat sich - obwohl nach kurzer Zeit klar war, dass das Auto nicht meinen Vorstellungen entsprach - extrem viel Zeit genommen. Auf jeden Fall ein ehrlicher Mensch, dem ich mein Vertrauen schenken würde

Antwort: Procar Automobile GmbH

Vielen Dank für die lobenden Worte, auch wenn es nicht zum Kauf kam. Für unsere Kunden und Interessenten nehmen wir uns selbstverständlich gerne Zeit, um eine ehrliche Beratung durchzuführen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!