10 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Alex

Autos sind schrott

Audi A3 Sportback*G-Tron* S line,ACC,Navi,Xenon,Alu

Fahrzeug bez. Zustand nicht richtig beschrieben und ganz schlechte Erreichbarkeit.

A6

Ein sehr seriöser Händler! Hält was er verspricht, das verkaufs Abwicklung verlief reibungslos. Bin sehr zufrieden mit dem Auto, kann nur noch weiter empfehlen👍!

Gerd

Alles gut abgelaufen.

Goran

Sehr seriös und zuverlässig!! Preis, war freundlich. Auto bis auf Kleinigkeiten wie angegeben. Guter Zustand. Hat uns zur Zulassungsstelle gebracht für das Kurzzeitkennzeichen. Unterm Strich angenehmer deutscher Händler.

Erdogan

Sehr Kompetente Beratung. Händler ausgesprochen sympathisch und höflich im Kontakt, zudem nahm er sich Zeit für den Kunden. Professionelle Beratung. Fuhrpark sehr vielseitig und Fahrzeug wie beschrieben. Gerne wieder! Vielen Dank

Peter Schmitz

Sehr freundlicher Kontakt

Peter Kraßa

Gute Komunikation, alles bestens

Thomas A

Gepflegte Fahrzeuge, guter Service, kompetenter Verkäufer

fine-wine@online.ms

Fahrzeug hatte keine kompletten Papiere, kein Scheckheft, keinen Halternachweis, Angaben unseriös. unsereseits nicht zu empfehlen...!!