PS Automobile e.K.

Wilhelmstraße 23, 82140 Olching bei München

Öffnungszeiten

2 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

2 Kommentare

Franc Donner

Ein super flexibler, freundlicher und zuvorkommender Händler. Er hat direkt am Telefon Schäden am Fahrzeug angegeben. Bei der weiteren Kaufabwicklung war er bis zum Schluss gewissenhaft und kompetent. Ich bin mit einem positiven Gefühl nach Hause gefahren und kann diesen Händler sehr weiterempfehlen. Selbst für jedes noch so kleine Problem hatte er eine Lösung. Z.B. Ich musste aufgrund der großen Entfernung mit dem Bus anreisen, er holte mich freundlicher Weise vom Bahnhof ab, fuhr mit mir zur Zulassungsstelle und brachte mich zu der GTÜ- Untersuchung.

Wora

War alles Super!!!Das Auto war in Ordnung.