PS Automobile Leipzig OHG

Georg-Fischer-Str. 3c, 04249 Leipzig

4 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Josef Schönberger

Macht insgesamt einen seriösen Eindruck, wenn auch einige Informationen erst nach Nachfrage dann kommen. Zum Kauf ist es dann vorerst nicht gekommen, da man sich beim Preis nicht einig wurde.

Gibt sich Mühe

Sehr freundliches Team. Gibt sich Mühe den Kunden zufrieden zustellen was leider nicht in allen Punkten funktioniert hat. Grundsätzlich kann der Händler aus meiner Sicht jedoch empfohlen werden.

JGerhardt.1@gmx.de

würde ich zu jeder zeit anrufen

Käufer 2015

Ich hätte mir mehr aufklärende Beratung sowie eine ordnungsgemäße Aufbereitung vor Abholung des gekauften Wagens gewünscht. Ansonsten war alles in Ordnung.