R & S Mobile GmbH & Co. KG

Filiale Pulheim

Ottostr. 7, 50259 Pulheim

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Peter

Sehr unfreundlich. Auf Nachfragen zum Auto wurde der Verkäufer schon abwertend. Ein Kratzer wurde als Original vom Werk bezeichnet.

Boom86m

nicht weiter zu empfehlen Probefahrt kamm nicht zu stande da der Mitarbeiter Lieber mit dem auto das Angeboten wurde spazieren fährt 1 woche Bin also umsonst dort hin gefahren Trotz Vereinbarung einer Probefahrt und anschauen des Fahrzeug

Renkes

Fühlte mich vom ersten Kontakt an gut beraten. Verkäufer war freundlich und kompetent.

Fiestakauf

gute Kontaktaufnahme. Leider konnte man sich sein Auto nur kurzfristig reservieren lassen. Ansonsten alles ok. Haben ein Fahrzeug gekauft.

Guenterki

Ich wollte mein KFZ in Zahlung geben. Kein Chance trotzdem in der Anzeige steht, wir nehmen jedes Fahrzeug. Schlicht gelogen nur anlocken.

Rütters

Hat alles gepasst, wie vereinbart. Schnelle Abwicklung

Nagli

alles war perfekt

Reinhard H.

Keine Reaktion auf meine 1. Mail, also hab ich angerufen und dabei versucht herauszubekommen, ob das Gebrauchtauto unfallfrei, scheckheftgepflegt und ohne erkennbare Mängel aussen und innen ist, da ich es aufgrund der weiten Entfernung quasi blind allein auf ihren Aussagen hin kaufen müsste. Der Lackschaden stellte sich als Unfallschaden heraus und erst mit Aushändigung des Wartungshefts konnte ich sehen, dass die 1. Wartung nicht durchgeführt worden war. Das Auto hat zahlreich Lackkratzer und die Polster ein paar kleine Löcher - alle wohl von einem Hund stammend. Auslieferung mit schmutzigen Polster und den Hundehaaren! Außerdem noch Steinschlagschaden im Frontbereich und Motorhaube. Dafür viel zu teuer! Meine Bitte um Minderung von 500 € wurde nach 1 Woche noch nicht beantwortet und der Verkäufer meinte bei einem Gebrauchtwagen wären Lachkratzer ja üblich und deshalb nicht erwähnenswert. Das Auto ist aber gerade einmal 2,5 Jahre alt und es gibt viele deutlich ältere Autos die wesentlich weniger Lackkratzer haben.

Geister

Schnelle Rückmeldung per E-Mail und Vereinbarung einer Probefahrt. Reibungslose Abwicklung der Verkaufsmodalitäten.

mike

alles super gelaufen