RABIH AUTOMOBILE

Uerdinger Str. 75, 47441 Moers

4 Bewertungen

2,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Hahn

Das Auto ist OK für das Alter der VK ist freundlich. Leider fehlt das Wartungsheft angeblich vom Bruder verlegt. Der Mazda sollte 1. Hand sein ist es nicht. Sitz BFS eingerissen und Lackabplatzer wurden verschwiegen auf Bildern u Beschreibung. Lässt sich TÜV mit 200€ bezahlen obwohl um die Ecke ist. Ich kaufe nicht weitere Autos bei diesem Händler da hier Beschreibung nicht der Realität entspricht. Dafür fährt man 250 Kilometer.

Cosmo Kramer

Habe vor kurzem ein Fahrzeug bei dem Händler inkl. gepflegtem Scheckheft und achtfacher Bereifung gekauft. Nach dem ich das Fahrzeug erworben hatte und abholen wollte, stellte sich heraus, dass die Winterreifen inkl. Felgen nicht für das gekaufte Fahrzeug geeignet waren. Der Verkäufer bot keinen Ersatz dafür an und ging auf keine Kompromisse ein. Desweiteren konnte das Scheckheft nicht mehr aufgefunden werden und es stellte sich heraus, dass das Fahreug eine undichte Ölwanne hat, was aufgrund der Motorwäsche bei der Besichtigung nicht zu sehen war. Außerdem war am Tag der Abholung ein Fensterheber defekt, welcher bei Besichtigung und Kauf noch funktionsfähig war, auch hier blieb ich auf den Kosten sitzen.

Antwort: RABIH AUTOMOBILE

Das stimmt alles nicht und wir haben angerufen par mal da mit vorbei kommen und kümmern um die sache und keine drann gegangen ,bitte die bewetungen löchen .

BMW E46

Fahrzeug in sehr gutem Zustand.Bis auf kleine Gebrauchsspuren,echtes "Rentnerfahrzeug".Leider kein Preisnachlass möglich gewesen.Ansonsten verlief alles reibungslos.

torsten

Sehr unzuverlässig