Rachid Cars

Inhaber: Rachid El Ouazi

Marie-Curie-Ring 25, 55291 Saulheim

Öffnungszeiten

36 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

Fiat qubo Diesel

Bei der Besichtigung des Pkw sind Fehler aufgetaucht die in der Anzeige nicht angegeben waren, Außenspiegel kaputt , Rost unsw.das einige der gut war "der Motor",sogar der mot.deckel war gebrochen, für den Fiat ist der Preis sehr hoch.

Antwort: Rachid Cars

Vielen Dank für die 3 Sternen, das Auto ist verkauft für den Preis. Schöne Zeit und bis zum nächstes mal vielleicht.

G.Gregori

Zuverlässig, kompetent und freundlich. Auch wenn wir dieses Mal nicht zum Abschluss kamen.

Antwort: Rachid Cars

Wir bedanken uns Hr. Gregori für die Bewertung und für die Schöner Wörter. Merci

avenia

OK

Antwort: Rachid Cars

Vielen Dank Avenia

ramin

guter Kundenkontakt

GL

Nur empfehlenswert. Sehr kompetent, entgegenkommend und fair. Vielen Dank für die nette Begegnung.

Thomas Heiser

War jetzt zum zweiten Mal nach August 2018 bei diesem Händler und war wiederum mehr als nur zufrieden. Kontakt per Mail, umgehende Antwort, zwei Tage später Besichtigung und Probefahrt. Ist nach wie vor sehr zuverlässig, als Händler wie als Mensch dahinter. Angebotsbeschreibung top, Service und Gespräche mit ihm top, sehr kompetent und hilfsbereit. Mein bleibender Eindruck vom Inhaber ist immer noch mehr als nur positiv. So muss es sein. Kauf eines anderen Fahrzeugs von ihm erfolgt in den nächsten Tagen.

Intressent

Danke für die schnelle Antwort

Pacifica

Sehr angenehmer Umgang. Gutes Fahrzeug, leider nicht für meine Zwecke uneingeschränkt brauchbar.

Sehr gut

Alles in allem einfach sehr gut. Hatte einen Astra G bei ihm gekauft, neue HU/AU und die Bremsen wurden auch repariert. Etwa 4 Tage später kam der Anruf, dass das Auto zugelassen und Fahrbereit ist. Nur noch losgefahren und mittlerweile schon 2.000Km ohne Probleme, top Händler!

Bernhard

Abwicklung hat super gut geklappt. Bringt sogar Autos vor die Haustür.