Radeberger Auto AG

An der Ziegelei 1, 01454 Radeberg

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Radeberger Auto AG

  • Details

    Claudin

    Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Man wird von jedem mit einem Lächeln begrüßt. Es war alles perfekt vom ersten Kontakt bishin zur Fahrzeugübergabe. Vielen Dank!

    Antwort: Radeberger Auto AG

    Vielen Dank

  • Details

    RenaultFahrer93

    Wir haben auf Mobile den Kangoo E-Tech gesehen und sind spontan bei der Radeberger Auto Ag vorbeigefahren. Herr Bränzel hat uns direkt in Empfang genommen und uns super beraten! Nach einer Probefahrt und für unseren Geschmack super Gesamtpaket haben wir uns dann für den Kauf entschieden. Wir können das Autohaus jedem wärmstens empfehlen. Einen schönen Gruß aus dem Erzgebirge Familie Jakob

    Antwort: Radeberger Auto AG

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

  • Details

    Gersi

    Bitte weiter so. War eine lockere und angenehme Atmosphäre. Danke noch für die schnellen Auskünfte meiner Fragen, welche ich vor Ort vergessen hatte zu stellen. 😊

19 Kommentare

Schmidt

Ein sehr sehr schönes und freundliches Autohaus, das Service Team ist sehr kompetent und im Allgemeinen ein sehr sympathisches Team.

Vivien willmann

Top Beratung und ein sehr freundliches Serviceteam, somit habe ich eine neue Fachwerkstatt für mich finden können.

Jacobi

Vielen Dank an Herrn Schmidt für die kompetente Beratung im Verkauf. Alles Gute für Sie.

Renault Trafic Blue dCi 150 Grand Spaceclass

alles ok, gern wieder

S. Zschiesche

es war einfach ein rundum Sorglos Paket von jeder Abteilung

Susanne

Freundliche Beratung durch unseren Verkaufsberater Herr Bränzel. Schnelle Abwicklung, wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Renault.

Tom

Super Service und nette Beratung!