Rautenbergmobile

Nenndorferstr. 35, 30989 Gehrden

5 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Matthias

Er hat mir alles was ich wissen wollte bereitwillig erklärt. Es ist dann doch nicht zur Besichtigung gekommen (lag nicht an dem Händler).

Kia Rio 1.3 LS (war leider nur ein RS)

Sehr netter Kontakt. Die Auastattung stimmte leider nicht mit den Angaben aus dem Internet überein. Auf den Fotos sah der Wagen besser aus. Preislich ist der Händler aber mir entgegen gekommen. Der Preis war dann angemessen. Händler ist sogar mit zur Zulassungsstelle gefahren. Alles in allem: schnell und gut gelaufen.

Marco R.

Ich habe mehrfach versucht den Verkäufer telefonisch zu erreichen, dies gelang mir leider nicht und auf meine Email-Anfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Das schlimmste ist allerdings, das ich ihn dann nach mehreren Tagen am Telefon hatte und mir in extrem unfreundlichem Ton anhören müsste: "Das Fahrzeug sei bereits verkauft und da müsse man schon eher aufstehen und sich nicht erst jetzt melden. Man könne ja auch direkt vorbeikommen." Aber wer will schon 400km fahren, wenn man den Verkäufer nicht erreicht und auch nicht weiß ob das Fahrzeug überhaupt noch da ist. Eine solche Unverschämtheit habe ich im Handel noch nie erlebt. Ganz schlechter Service!

Antwort: Rautenbergmobile

Ich gehe übrigens immer ans Telefon,außer nachts. Sogar am Sonntag Das kann also alles nicht stimmen. Emails werden nicht immer beantwortet. Wer bei einem guten Angebot noch tagelang schreiben will darf nicht traurig sein wenn das Auto weg ist. Am besten anrufen. Leider scheint hier jemand sehr frustriert zu sein eines der schönen ,günstigen Auto von Rautenbergmobileverpasst zu haben.

Fam.Meyer

Sehr hilfsbereiter Verkäufer!

grossetrulla@gmx.de

Der Hautohändler ist zuverlässig