refleet-center GmbH & Co. KG

Ansprechpartner

Verkauf
Alexander Jäger
Tel.: 069-38997540

Freier Händler Automarken

Dienstleistungen

5

Durchschnitt
3,3
(5)
60 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
refleet-center GmbH & Co. KG
Nach unserem festgestellten Mängel wurde das Auto am gleichen Tag 500 € verteuert, um dem nächsten Interressenten wohl ein Nachlass zu gewähren. Weniger
Nach unserem festgestellten Mängel wurde das Auto am gleichen Tag 500 € verteuert, um dem nächsten Interressenten wohl ein Nachlass zu gewähren. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
refleet-center GmbH & Co. KG
Sehr netter Autoverkäufer. Er konnte uns zu allen Fragen Auskünfte geben. War bei der Bewertung des Alten Autos sehr gründlich und fair. Einen Kaffee gab es auch noch. Eine Probefahrt konntne wir leider nicht machen, da die Schilder unterwegs waren. Aber es wurde uns direkt ein Termin für die Probefahrt angeboten. Weniger
Sehr netter Autoverkäufer. Er konnte uns zu allen Fragen Auskünfte geben. War bei der Bewertung des Alten Autos sehr gründlich und fair. Einen Kaffee gab es auch noch. Eine Probefahrt konntne wir leider nicht machen, da die Schilder unterwegs waren. Aber es wurde uns direkt ein Termin für die Probefahrt angeboten. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
refleet-center GmbH & Co. KG
Gute Kaufabwicklung Weniger
Gute Kaufabwicklung mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
refleet-center GmbH & Co. KG
Es erfolgte eine Anfrage zum Kauf des Fahrzeuges und zur Inzahlungnahme meines jetzigen Autos. Keine Antwort. Auf zweite Nachfrage erfolgte der Bescheid, daß das Fahrzeug bereits seit einer Woche verkauft sei. Das war am 24.12.2015. Listing des Fahrzeuges weiterhin bei Autoscout bis zum 10.01.2016. Was soll man nun davon halten? Weniger
Es erfolgte eine Anfrage zum Kauf des Fahrzeuges und zur Inzahlungnahme meines jetzigen Autos. Keine Antwort. Auf zweite Nachfrage erfolgte der Bescheid, daß das Fahrzeug bereits seit einer Woche verkauft sei. Das war am 24.12.2015. Listing des Fahrzeuges weiterhin bei Autoscout bis zum 10.01.2016. Was soll man nun davon halten? mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
refleet-center GmbH & Co. KG
Alles Super! Dank! Weniger
Alles Super! Dank! mehr...

refleet-center GmbH & Co. KG

Alexander Jäger
Schmidtstraße 12
D- 60326 Frankfurt
Tel.
+49 (0)69 / 38997540
Fax
+49 (0)69 / 38997949
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24