33 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

Angelo

Sehr Kompetent und freundlich

Viktor

Alles gut gelaufen, die kleine Probleme schnell erledigt.

Horst

Hatte zu spät angerufen , da waren andere schneller gewesen,und das Auto vor mir gekauft. Vor Ort die anderen Fahrzeuge angeguckt , sucher aber erstmal nach weiteren hybriden ,und zweitrangig nach Automatikfahrzeugen. Langes ,offenes und ehrliches Gespräch mit Verkaufer geführt. Kann Auto Reichardt nur empfehlen ,da fühle ich mich gut beraten.

Akki

Kompakt und zuverlässig

Suzuki Wagon R+ **Raum/Sparwunder*Allrad*Klima*nur 63000 km*

sehr freundlich und seriös

smart

Sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent.

Berg-schäfer

Absolut top

Polo

Leider kam es nicht zu einem Kauf, da ich aus gesundheitlichen Gründen unseren Termin stornieren musste. Alle vorherigen Kontakte und Auskünfte kamen schnell und akkurat rüber. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen und bedauer es sehr, das unser Geschäft nicht zum Abschluß kam.

S.Joly

Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mann für den ein Handschlag noch zählt!

VW Polo Automatik

Sehr freundlich, kompetent und serviceorientiert