Renault Autohaus Ziplinski GmbH

Hardtbergstr. 37 a, 65824 Schwalbach/Taunus

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Joe

Warte immer noch auf Antwort des Händlers. Absolut unzuverlässig... Nie wieder.

A.E.

Nach erfreulichen Erstkontakt und Vereinbarung Besichtigung und Probefahrt, kam es leider nicht zum Termin. Hätte ich nicht einen Tag vorher proaktiv nachgefragt wäre ich nicht informiert worden das Fhgz. nicht verfügbar ist wg. eines zw.zeitlich festgestellten Defektes. Es wurde mir versichert das ich asap informiert werde wenn Fhgz. repariert ist. Leider ist das innerhalb einer Woche nicht erfolgt. Wir haben uns zw.zeitlich für ein anderes Fhgz und Autohaus entschieden.

Juliana

Habe das Fahrzeug im Internet gefunden und telefonisch mehrmals Kontakt mit dem Händler gehabt. Bei der Besichtigung des Fahrzeugs "achja, das stand nicht in der Anzeige drin, das Fahrzeug hat einen neuen Motor... Alle Reparaturen wurden von uns gemacht, ausser der Motortausch" Eine Delle am Auto wurde als "ist vom stanzen des Tankdeckels" deklariert. Letzter Preis 12500 Euro, am nächsten Tag steht das Auto unter dem letzten Preis wieder online. Danke für Ihre Mühe

Claudia Löw

Sehr kompente Mitarbeiter , würde ich weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden

VW Passat

Verkäufer des Wagens will ihn wohl nicht verkaufen warte bis heute noch auf einen Rückruf

Marmeladentoast

Der Händler hat sich sofort (Sonntags!!) gemeldet und ist extrem zuvorkommend und freundlich gewesen.

Felix

Kompetent, freundlich

Liss König

Sehr netter Kontakt. Blitzschnelle Kontaktaufnahme nach Email -Anfrage. Sehr kooperativ.

%AD%

Super Probefahrt(Begleitet)

%AD%

Fahrzeug mit falschen Ausstattungen beschrieben