Rentschler Automobile

Allmand 7, 74670 Forchtenberg

9 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

El hannachi

Habe ein Fahrzeug ,bei Rentschler Automobil für meinen Sohn gekauft. Wir hatten vor der Besichtigung ein sehr nettes Telefongespräch.Wir haben einen Termin bekommen und haben uns das Auto angeschaut und Probegefahren ,wir waren sehr zufrieden es war ein Opel Astra J . Es wurde eine neue Hauptuntersuchung am Fahrzeug gemacht und durften 1 Woche später das Fahrzeug abholen. Der Händler ist sehr zu empfehlen 👍👍👍

Klaus Kunder

Könnte besser sein

Elchfan

Alles schnell und problemlos erledigt

Fehlt

...

HvG

Rentschler-Automobile ist zu empfehlen, kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung und guter Service.

Noname

Freundlich, Kompetent, Professionell.

Harald H.

Sehr korrekt und nett

agathe

Fahrzeug hatte noch am Kauftag schweren Defekt und war nach ca. 60 km Fahrstrecke nicht mehr fahrbereit,- Defekt hat wohl schon länger bestanden und Händler hat nicht darüber informiert

Renault Scenic 1.9 DCI Expression 215.000 km 07/2002 € 1.890,-

Sehr gut in allen Einzelheiten