ReWa mobile GmbH

Am Roßberg 1, 04435 Schkeuditz

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Pippi750

Hab mehr Mals angerufen und gesprochen. Habe alles gemacht wie er es wollte aber kam kein antworten Leider hab mir jetzt woanders gekauft mein Harley

Dirk

Super Händler Lieferung perfekt und 1a Kommunikation

K. S.

Der Kontakt war vielversprechend. Als ich jedoch zum Geschäft gefahren bin, war ich ernüchtert. Das Fahrzeug war in einem nicht vorhersehbaren Zustand. Kleinere Schäden, nicht einmal entstaubt und lose Fahrzeugteile wurden trotz bekundetem Interesse nicht ernst genommen. Für eine Provefahrt wurde ein loser Rückspiegel nicht einmal befestigt. Der vermittelte Eindruck des Personals war eher, dass man stören würde. Für den genannten Kaufpreis hätte ich mehr erwartet... ich würde den Händler, wie ich ihn kennengelernt habe, nicht weiter empfehlen...

Ralph Matschiner

Freundliche gute Beratung zuvorkommend man fühlt sich da gleich gut aufgehoben

zobelschnopf

Freundlich

LEkontor

Sehr empfehlenswert !! Anfrage per Mail gesendet, schnelle Rückmeldung per Mail und in der Folge auch sehr freundliche telefonische Rückmeldung. Alle Fragen wurden geklärt, sehr offene und ehrliche Fahrzeugbeschreibung. Danke !!

Volvo XC60

Sehr gute telef.Beratung

D.W.

Sehr schnelle und faire Beratung.

Jochen L

Promter Rückruf und faires Angebot für mein gebrauchtes Fahrzeug. Insgesamt angenehmer Kontakt, habe mich aber für eine andere Marke entschieden.

Antwort: ReWa mobile GmbH

Vielen Dank für die Bewertung auch wenn sie nicht bei uns "Zugeschlagen" haben . Und viel Spass mit ihrem neuen Fahrzeug.