Rhein-Car Automobile

Freier Händler Automarken

Dienstleistungen

4

Durchschnitt
4,4
(4)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rhein-Car Automobile
Hat alles bestens geklappt / Auto war wie beschrieben Weniger
Hat alles bestens geklappt / Auto war wie beschrieben mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rhein-Car Automobile
Sehr Zuverlässiger und Kompotenter Händler. Fahrzeug war wie Beschrieben, alle fragen wurden Beantwortet und ich hatte reichlich Zeit das Auto zu Besichtigen. Kann den Händler auf jeden Fall Weiterempfehlen. Weniger
Sehr Zuverlässiger und Kompotenter Händler. Fahrzeug war wie Beschrieben, alle fragen wurden Beantwortet und ich hatte reichlich Zeit das Auto zu Besichtigen. Kann den Händler auf jeden Fall Weiterempfehlen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rhein-Car Automobile
Ich wurde auf den Mazda 6 Sport auf Autoscout aufmerksam, so vereinbarte ich einen Termin. Ich muss wirklich sagen das der Verkäufer/Händler hier sehr Zuverlässig ist was Termingabe und Pünktlichkeit betrifft da hier alles schnell Organisiert wurde, auch die Betreuung und Hilfe vom Händler war sehr gut hier wurden Positive sowie negative seiten den Fahrzeuges Erwähnt ein sehr Ehrlicher Verkäufer was man von vielen HÄNDLERN nicht mehr bekommt. Die Kaufabwicklung ging ruck zuck ohne Probleme da hier der Verkäufer sehr organisiert ist und ordentlich arbeitet auch mögliche Finanzierungen wurden sehr genau und verständlich erklärt echt super !!! wer ein ehrlichen Händler sowieso ein vernünftiges Fahrzeug sucht ist hier super aufgehoben!! Tolle Arbeit Mit freundliches Grüßen Marius Kleinardt Weniger
Ich wurde auf den Mazda 6 Sport auf Autoscout aufmerksam, so vereinbarte ich einen Termin. Ich muss wirklich sagen das der Verkäufer/Händler hier sehr Zuverlässig ist was Termingabe und Pünktlichkeit betrifft da hier alles schnell Organisiert wurde, auch die Betreuung und Hilfe vom Händler war sehr gut hier wurden Positive sowie negative seiten den Fahrzeuges Erwähnt ein sehr Ehrlicher Verkäufer was man von vielen HÄNDLERN nicht mehr bekommt. Die Kaufabwicklung ging ruck zuck ohne Probleme da hier der Verkäufer sehr organisiert ist und ordentlich arbeitet auch mögliche Finanzierungen wurden sehr genau und verständlich erklärt echt super !!! wer ein ehrlichen Händler sowieso ein vernünftiges Fahrzeug sucht ist hier super aufgehoben!! Tolle Arbeit Mit freundliches Grüßen Marius Kleinardt mehr...
Antwort: Rhein-Car Automobile
03.01.2017
Sehr geehrter Herr Kleinhardt, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Auftreten zufrieden waren. Wir Bedanken uns für die positive Bewertung.mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rhein-Car Automobile
Sehr netter und Fachlicher Kontakt. Fragen wurden gezielt und Nett Beantwortet. Ich hatte reichlich Zeit das Auto zu Besichtigen, Fahrzeug war auch wie im Internet Beschrieben. Leider habe ich das Auto nicht gekauft, aber kann den Händler nur positiv weiterempfehlen. Weniger
Sehr netter und Fachlicher Kontakt. Fragen wurden gezielt und Nett Beantwortet. Ich hatte reichlich Zeit das Auto zu Besichtigen, Fahrzeug war auch wie im Internet Beschrieben. Leider habe ich das Auto nicht gekauft, aber kann den Händler nur positiv weiterempfehlen. mehr...

Rhein-Car Automobile

Gebrauchtwagenverkauf
Baumberger Str. 24
D- 50737 Köln
Tel.
+49 (0)221 / 97138105
Tel.
+49 (0)1520 / 7029187
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24