Rhein-Car Automobile

Baumberger Str. 24, 50737 Köln

66 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

66 Kommentare

Niko

TOP Service TOP Händler TOP Autos

Frank Alexander

schneller Kontakt. habe sofort einen Termin bekommen. Der Audi war sehr günstig als die anderen Fahrzeuge die im Netz sind. Habe das Auto sehr lange durchgecheckt und ich muss sagen ein TOP Fahrzeug für einen TOP Preis habe sofort Zugeschlagen. Sehr Netter Händler und hat TOP Preise. Sehr Empfehlenswert.

Ramona

Sehr Empfehlenswert war sehr Zufrieden mit allem. Habe einen Autoverkäufer meines Vertrauens gefunden.

Francesco

Nach langer Suche haben wir ein gepflegtes Fahrzeug gefunden was der Beschreibung Entspricht. Sehr gepflegte Fahrzeuge und ein TOP Service. Preis stimmt auch, sind sehr Zufrieden.

Chingh

Das Auto war wie Beschrieben, alles lief reibungslos ab. Kann ich auf jeden Fall Empfehlen. Danke nochmals für das schöne Auto.

Lulu

Sehr netter Verkäufer, War ehrlich, hat sich an die Vereinbarungen gehalten und vereinbahrte Zeit gehalt.

Harzani

Er ist ein guter Verkäufer, ich habe das volle Geld auf sein Bankkonto eingezahlt und später hat er sich darum gekümmert, das Auto per LKW nach Spanien zu schicken.Der BMW war in einem guten Zustand und entspricht der Anzeige. Vertrauenswürdiger und empfohlener Autohändler 100x100..

Yildiz Camlica

Sehr zuverlässiger und Service orientierter Händler.. Bin sehr zufrieden mit meinem Auto. Kann ich nur weiter empfehlen

F.T.Hause

Hat sehr lange gedauert bis ich eine Antwort erhalten habe..

Pascal

Bin sehr Zufrieden, und Empfehle den Händler weiter.