Riller & Schnauck GmbH

Querweg 3, 12529 Großziethen

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

LF

Sehr netter freundlicher Kontakt. Leider war besagtes Auto schon verkauft .

Francisco Javier Raya Cavero

No responden hasta pasados varios días, cuando ves que eres extranjero te dan evasivas

Chris

Hello, my contact person is Marco.. Very professional and good knowledge of what he sales.. every promised issue’s always fixed correctly… I recommend this dealer.. Thanks for the good service.. Chris

EEM

Très sérieux Serviable

Thomas

Verkäufer ist zuverlässig und ich habe letztlich den Wagen auch gekauft.

willem van riet

alles top!

X1 vs. 420

Sehr netter Verkäufer und sehr gute Beratung. Probefahrt auch mit verschiedenen Modellen möglich. Sehr zu empfehlen.

Damian M.

Fahrzeug wurde nach Süddeutschland durch firmeneigene Spedition transportiert und von mir in die Schweiz importiert. Kann Herr Brahm nur wärmstens empfehlen. Die vielen Telefongespräche waren immer sehr gut und vor allem informativ. Herr Brahm ist für mich ein Verkäufer mit Herz und Seele. Kauf inkl. Beratung/Service top. Fragen/Probleme immer gut gelöst. Herr Brahm hat mich bis zur Auszahlung der MwSt bestens begleitet, obwohl das Ganze 6 Wochen gedauert hat, bis Zoll die letzten Aktivitäten abgeschlossen hat. Wenn ich mal in der Nähe bin, komme ich sicher auf den versprochenen Kaffee vorbei.

LR

Herr Hensel ist sehr gut erreichbar und fachlich auf der Höhe

Alles prima, gute Betreuung

Alles hat prima geklappt, das Angebot war korrekt, der Verkäufer Herr Hensel sehr freundlich und zuverlässig. Wir können Roller / Schnack in Schönefeld nur empfehlen