Riller & Schnauck GmbH

BMW und MINI Vertragshändler

Warthestraße 3, 14513 Teltow / nahe Berlin Zehlendorf

Öffnungszeiten

86 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

86 Kommentare

Bmw x3

Alles war gut außer Fahrzeug Beschreibung Es handelte sich um eine Unfall Fahrzeug, was im Fahrzeug beschriebung war leider nicht aufgelistet.

Zoran

Jako su ljubazni, brzo odgovaraju

Thomas

. /.

BMW 220 i Active Tourer Sport LED+PANO+NAVI+PDC 29,785 km, 10/2019 € 23,950.-

Nach schwieriger Kontaktaufnahme mit dem Autohaus (Sie haben nicht auf E-mail geantwortet und nicht zurückgerufen) dann doch endlich jemanden erreicht. Habe das Auto zu einer bestimmten Zeit reserviert um es anzusehen. Als ich dann dort ankam sagte man mir: "Das Auto ist verkauft, habe wohl vergessen Sie anzurufen." Ich dachte mich trifft der Schlag. Wohne nicht gleich in der Nähe. Schade um die Zeit und ums Spritgeld. Wie es aussieht, hat der Händler es wohl nicht nötig Versprechen einzuhalten.

H. Schmidt

Gute Abstimmung vor Ort und bei der Vorbereitung zum Kauf. Ist auf alle Fragen eingegangen und hat diese wie abgestimmt umgesetzt. Der Kauf ist noch nicht abgeschlossen, die Übernahme meines Bestandsfahrzeuges steht noch aus. Soweit aber alles zu meiner Zufriedenheit.

Harald Behne

Sehr angenehme Kommunikation, alles reibungslos abgelaufen.

Ron

Perfekt geholfen bei Kauf und Lieferung.

Verkauft und trotzdem im Netz verfügbar👎

Auto war bereits verkauft, und dies wurde uns per Mail nicht mitgeteilt. Angebot ist immer noch im Portal vorhanden. Mitarbeiter Vorort sehr freundlich, aber eine Anreise umsonst ist sehr suboptimal!

Krecek

Reibungsloses ablauf, sehr zuverlāsig, kompetent. Danke

BMW 539 i

Alles super soweit. Nett und freundlich am Telefon