RJ Automobile / 1A Autowelt

Otto-Hahn-Str. 36, 61381 Friedrichsdorf

Öffnungszeiten

51 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

51 Kommentare

Porsche macan

Eine coole Firma, leider haben wir bei uns keine Möglichkeit gefunden dort hin zu fahren, was wir bedauern// Mfg Walter Kaffenberger

Antonio

Bin nicht richtig zufrieden mein Auto hat ein paar Mängel die er nicht gemacht hat z.b.Auspuf und so weiter.

Doris Langer

Mein Autokauf war sehr entspannt. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat mir sehr geholfen. Ich habe ein gutes Gefühl und war sehr zufrieden mit der Beratung.

RY AUTOMOBILE

Sehr gut und sehr freundlich und entgegenkommen. Danke sehr für das nette Gespräch!

p.kortenbusch

sonst alles ok,

Marcel Schultze

Er hatte kurz angerufen und da ich beschäftigt war einen Rückruftermin abgestimmt. Nie wieder Kontakt gehabt, er hatte sich nicht wie vereinbart gemeldet.

Michl

Mailkontakt war ok

Lou Kranen

leider schon verkauft

BMW

Es ist bereits das zweite Mal, dass ich hier ein Fahrzeug kaufe und kann den Händler uneingeschränkt empfehlen. Sehr angenehmes und professionelles Auftreten des Händlers - hier findet man sehr gut erhaltene Fahrzeuge zum fairen Preis.

EC HH

Leider waren einige Daten in der Anzeige unpräzise. Im großen und ganzen aber ok.