Rohde und Ahlers oHG

Inh. Jan Ahlers, Lothar Ahlers

Mündener Straße 45, 37213 Witzenhausen

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Eric

Tout a été parfait

Klaus Jäger

Sehr vertrauenswürdig

Jack

I appreciated the quick answer of this seller even if it didn't lead to a deal

DB C400 Coupe leider zu teuer

Sehr schneller, zuverlässiger und netter Kontakt zu H. Ahlers. Trotz niedrigem Km-Stand ist das Coupe im Vergleich zu Konkurenzangeboten wegen behobenem Schaden zu hoch. Als Rentner und Wenigfahrer habe ich Zeit und suche weiter.

Michael

freundliche Mitarbeiter, kompetente, unkomplizierte Kaufabwicklung

Mercedes-Autokauf C 180

Sehr freundliche, kompetente Beratung, stets persönlich erreichbar und sehr gute Kaufabwicklung.

Privat

Alles perfekt abgelaufen. Dankeschön nochmal.

keiner

freundlicher, offener Umgang mit dem Kunden

Sebastian

Sehr netter Kontakt, freundlich vor Ort, super Eindruck, sehr gute Bedingungen.

Hans-Christian Z.

Schnelle, schriftliche Reaktion auf meine Anfrage und freundliches Telefonat mit Herrn Jan Ahlers.