Rudolf Vatterott GmbH

Bülte 9-11, 37603 Holzminden

Öffnungszeiten

77 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

77 Kommentare

Winter

Xxx

Interessent

Sehr freundliche Verkäuferin (Frau Angaran), kompetent und hilfsbereit. Auch die anderen Angestellten mit denen ich bisher Kontakt hatte, waren sehr freundlich. Davon können sich viele Autohändler eine Scheibe abschneiden.

Haubold

Es war ein sehr guter kaufprozess Frau Merle Groß hat sich hervorragend um alles gekümmert. Wir würden jederzeit wieder bei ihr ein Fahrzeug erwerben. Es war spitze

Nicole

Leider bekommt man jemanden sehr schwer ans Telefon, da man leider immer weitergeleitet wird zu einer Person die im Homeoffice sitzt und mit dem Autohaus gar nichts zu tun hat. Ansonsten war alles wirklich super, netter Verkäufer und auch sehr Hilfsbereit. Und auch schnell in der Abwicklung. TOP!!!

Golf Cariolet

Freundliche und kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden.

Genrich

Der Verkäufer hat einen super Job gemacht. Weiter zu empfehlen!

Jörg

Sehr gute Kommunikation, schnelle Abwicklung, flexibel, absolut zu empfehlen.

Siegfried Wundes

Freundlich, Professionell. Weiter zu empfehlen.

GABRI

OK

Klaus Maschke

Sehr kompetente Beratung und auch alle Mitarbeiter die einen so begegnet sind waren sehr sehr nett und höflich. Jederzeit wieder!