S. Uzun Automobile Essen

Stauderstr. 211, 45327 Essen

Öffnungszeiten

44 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

44 Kommentare

Bodo K.

Sehr gute Beratung und ein hervorragender Service. Absprachen wurden in jeder Beziehung eingehalten. Ein absolut super Service, das gesamte Team und Herr Uzun waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Martina F.

Sehr freundlich und Zuvorkommend. Preis und Zustand des Fahrzeugs waren mehr als angemessen. eine. Probefahrt wurde uns nach einer eventuell Kaufabsicht. Sofort ermöglicht. Das Fahrzeug wurde unkompliziert und. Schnell zugelassen , die Übergabe Inspektion wurde mit einer neuen Hauptuntersuchung kurzfristig erledigt. Kann das Autohaus nur weiter empfehlen.

Bleckmann Josee

Wir haben uns bei Uzun Automobil ein Essen für ein guten Preisleistungsverhältnis ein tolles Auto gefunden . Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und bei Abholung des Fahrzeugs eine sehr ausführliche Einweisung bekommen. Man merkt, dass Herr Uzun langjährige Erfahrung hat. Auch im Anschluss wurde uns bei Fragen immer weiter geholfen. Vielen Dank nochmal an das ganze Team.

Emilia

Super kompetente, freundliche und professionelle Beratung.

melina

Ich bin spontan ohne Termin zu dem Autohaus gefahren um mir das gewünschte Fahrzeug anzusehen. Trotz vielen Aufträgen und im Stress hat der Verkäufer sich die Zeit für mich genommen. Er hat sich mit mir zusammen das Fahrzeug angesehen und ich konnte eine Probefahrt machen. Auch danach war es eine super zufällige Kommunikation, sowohl von der Beratung als auch vom Service war ich sehr zufrieden. Der Kauf hat reibungslos funktioniert.

Celina Petersen

Super Händler, freundliche und sehr kompetente Beratung. Fahrzeug wie beschrieben um super Zustand. Immer wieder gerne. Dankeschön

Pascal Drescher

Der Verkäufer war super freundlich und zuvorkommend. Sogar TÜV/AU und Inspektion wurde neu gemacht. Auto ist top in Schuss und im super Zustand. Sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne.

Smart Roadster gelb

Es hat alles sehr gut geklappt. Leider stimmte im Angebot der tüv nicht der aber direkt gemacht wurde Winterreifen wurden zusätzlich noch angeboten (waren im Angebot aber erwähnt)

Gertrud Heitschmidt

Ich war super zufrieden, die Beratung war einmalig. Übergabeinspektion, TÜV/AU neu, Scheckheft gepflegt und das Auto im superZustand. Der Verkäufer war sehr zuvorkommend. Anmeldung wurde ebenfalls durch Firma Uzun erledigt. Weiter so, sehr zu empfehlen.

H.J. Gaschik

Der Händler war sehr nett, man konnte über das Preis-Leistungsverhältnis mit Ihm sprechen und der Kaufpreis war mehr als fair, bei Vertragshändlern wurde der VW Up um ca. 1.500.€ höher Angeboten. Außerdem gab es nirgendwo ein besseres Angebot für dieses Auto, weshalb auch der Kauf sich auf jeden Fall gelohnt hat. Mir wurde alles sehr genau erklärt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Immer wieder gerne :)