Safir Dorani UG

Inh. Safir Dorani

Silberstraße 3, 45139 Essen

7 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Kese

O

Sunita

Alles war ok,ich habe noch die Komplette Winterreifen dazubekommen.

Popal

Sehr freundlich, er hat mich sogar von Bahnhof abgeholt

PUNKY BAHR

Mir wurden erhebliche Mängel verschwiegen. Der Händler weigerte sich mehrfach einen Kaufvertrag auszufüllen. Diesen sollte ich beim letzten Besuch dann doch erhalten. Das Fahrzeug wurde vom Händler über den TÜV gebracht und erhielt eigenartiger Weise eine AU Bescheinigung, obwohl nachweislich schon beim Verkauf drei von fünf Einspritzdüsen kaputt waren. Am ersten Tag mit Regen stellten wir fest, dass das Dachfenster, entgegen der Aussage des Händlers, doch undicht war. Über eine angebliche Umschaltung zwischen den beiden verbauten Batterien und die Standheizung in dem ehemaligen Behörden Fahrzeug wurden mir Märchen erzählt. Die Zentralverriegelung führt ein Eigenleben, welches dem Verkäufer bekannt gewesen sein muss. Beim letzten Besuch beim Händler lies sich dieser verleugnen, bzw. war er angeblich nicht vor Ort und auch nicht erreichbar. Im Laufe der Reparatur Wochen, welche zwangsläufig nötig waren, traten auch immer mehr kleinere Mängel auf, die, in der Summe gesehen, dann auch noch zu erheblichen Kosten und einem ebenfalls sehr hohem Zeit-, und Reparaturaufwand führten. Alles in allem würde ich diesem Händler, böte er mir etwas umsonst an, nicht einmal mehr ein solches Teil abnehmen. Und eine rechtliche Auseinandersetzung mit solch einem Scharlatan muss man sich erst einmal leisten können. Also fängt man mit der ersten Reparatur an, hofft auf Erfolg, bemerkt dann die Notwendigkeit weiterer kleiner Reparaturen und stellt Wochen später dann fest, dass man einem Lügner zum Opfer gefallen ist.

L. BIGO.

Ich habe eine gute Eindruck.

Claudio Austin

Freundlich und was wichtig ist, das stimmt. Diesen Händler kann man nur empfehlen. Leider konnte ich das Auto nicht kaufen. Ich suchte einen Meverik, Kia, Hjundai, Sorento usw. eben einen Geländewagen. Der Herr hat versprochen zu helfen und ich glaube ihm. Mein Mazda Premacy ist von WKDE mit 2.470 Euro bewertet. Da lässt sich bestimmt was finden. Danke im voraus und immer wieder. Ein zufriedener Kunde.

ilona.hoefer@outlook.de

Gute autos schnelle abwicklung sehr zufrieden