Schade Und Menke GbR

Hans-Böckler-Str. 12a, 51503 Rösrath bei Köln

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Elke Strunk

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf meines Fahrzeuges. Sehr gute Beratung und faires Angebot. Kann ich nur weiter empfehlen.

Pascal

Sehr freundliche und kompetente Beratung und super schnelle Abwicklung, kann ich nur empfehlen

Smart for four

Freundlich, bemüht, kompetent, verhandlungsbereit, verlässlich, menschlich und flexibel-so habe ich das Autohaus erlebt. :) Leider habe ich mich generell gegen einen Smart entscheiden müssen, sonst hätte ich dort gerne gekauft!

Rudolf K.

Sehr netter Kontakt.

Oliver S.

Sehr schneller und guter Service. Absolut fair und gutes Personal. Kaufabwicklung wie es immer sein sollte. Und Fahrzeug genau wie beschrieben. Alles super und danke für alles.

J.hollfelder

Hervorragend! Selbst sonntags erreichbar; in allen Bereichen äußerst hilfsbereit; alles schnell und unkompliziert abgewickelt. Unschlagbares Angebot, für das es sich lohnte durch halb Deutschland bei über 30C im Zug zu reisen.

studio@rpkelsch.de

sehr netter Händler es hat alles super geklappt,schönes Auto bin sehr zufrieden.Gerne wieder

.

Händler war in Urlaub und antwortete deshalb zu spät.

Karl-Heinz Kleimann

Ein Händler ganz nach meinen Vorstellungen.

Smart 452 Diesel

Sehr freundlich, zuvorkommend, tolle Übergabe, gerne wieder