Schneider-Automobile

Hülsenbruchstraße 1-5, 45326 Essen

Öffnungszeiten

52 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

52 Kommentare

eba

Der Verkäufer war freundlich, sympathisch, zuvorkommend + hilfsbereit. Alles verlief relativ unkompliziert. Kompetenter Kundenservice. Kann ihn empfehlen und würde ihn wieder aufsuchen.

Laura L.

Alles verlief schnell und unkompliziert. Das alte Auto wurde abgekauft und faire Preise verhandelt. Nette Beratung und Kundenservice.

T. R.

Auto, Service und die gesamte Kaufabwicklung waren super. Alle unsere Wünsche und Vorgaben wurden zuvorkommend und sehr freundlich umgesetzt. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und würden hier jederzeit wieder ein Auto kaufen!

Kurt Jürgen Roth

Sehr vertrauenswürdig haben auf Fragen umfassend Antworten bekommen. Was mir bei dem Kauf sehr wichtig war die Offenheit und auch Ehrlichkeit. Alle ihm bekannten Informationen habe ich bekommen und ich würde auch wieder ein Fahrzeug bei ihm kaufen.

Angela Line Fuchs

Hat alles perfekt geklappt! Vielen Dank!

SK

Es hat alles hervorragend geklappt! Wir sind sehr zufrieden 😀

Sebastian

Besten Dank für die Freundliche und kompetente Beratung vom Angebot bis zum Kauf. Die Kommunikation über Telefon lief stets zügig und problemlos. Endlich mal ein ehrlicher Autohändler. Gerne wieder

Félix Clement

Hat alles super geklappt und ich bin mega zufrieden mit dem Auto🏎😊. Sehr gut erhalten und hat keine Probleme, alles läuft einwandfrei. Danke nochmal für das gute Geschäft!😉

Das Auto Muss überzeugen nicht ich Sagt der Verkäufer

Kontakt war super . Wurde mitgenommen zu Tüv und dürfte das Auto begutachten. Das Auto wurde für mich neu angemeldet für klein endgeld .Wurde laufend informiert wie weit ist es . Telefonisch und WhatsApp .Sehr freundlich und sein Motto ist: Nicht Ich muss überzeugen sonder der Wagen .Es klappte alles wie er gesagt hat .Danke. Andreas von Abdank

Harm

Danke sehr!