Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG

Kölner Str. 89-93, 50171 Kerpen / Erft

Öffnungszeiten

113 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

113 Kommentare

Fahrzeugbau bei Schönauen in Solingen

Die Beratung und alle Verkaufsformalitäten wurden korrekt und jederzeit freundlich durchgeführt. Ich kann die Fa. Schönauen und den Verkäufer, Herrn Zinnendorf, jederzeit weiterempfehlen.

Alessia

Der beste Service, den man bekommen kann. Das war meine erste Erfahrung beim Leasing und alles lief reibungslos und unkompliziert ab. Vielen lieben Dank für den tollen Service. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen!

Feti

Die Beschaffung der Papiere könnte etwas schneller sein.

Strauß

Sehr freundlicher Kontakt. Besonders hervor zu heben ist der Verkäufer, Herr Zinnendorf.

Tuchscherer

Alles super einfach und schnell erledigt und sehr freundlicher Verkäufer :-)

timo

Alles Top!

Samstrbt

Der Verkäufer war sehr zuvorkommend und beim Kauf lief alles glatt. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Antje Evci

Super Service!

A.Evci

Seit Jahren Kunde im Autohaus … und bisher immer sehr zufrieden. Der Verkauf sowie der Service

Aykut

Von A bis Z alles super verlaufen. Nette Mitarbeiter, kann ich nur weiterempfehlen