Schubert Automobile

Freier Händler Automarken

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

14

Durchschnitt
4,0
(14)
86 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Schubert Automobile
Ein Mann ein Wort....mehr muss man nicht dazu sagen. Weniger
Ein Mann ein Wort....mehr muss man nicht dazu sagen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Schubert Automobile
keine Ahnung, es war so keine Loesung fuer einen Kauf des Wagens fuer mich ermoeglicht? Weniger
keine Ahnung, es war so keine Loesung fuer einen Kauf des Wagens fuer mich ermoeglicht? mehr...
Antwort: Schubert Automobile
18.07.2017
Leider verstehen wir den Sinn der Beurteilung nicht. Sie können das Fahrzeug bei uns erwerben. Rufen Sie uns an und wir beraten Sie gerne. Grüße Team Firma Schubertmehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Schubert Automobile
Nach telefonischer Vereinbarung hat Herr Krampe mittwochs eine Inspektion des Fahrzeugs vor einem möglichen Kauf am darauffolgenden Samstag zugesichert. Da wir aus dem Frankfurter Raum in 2,5 stündiger Fahrt anreisten, waren wir sehr enttäuscht, dass 1. keine Inspektion durchgeführt wurde, 2. das Auto in einem ungepflegten Zustand zu besichtigen war, z.B. waren Türscharniere mit Öl verdreckt, Ablagen waren noch vom Vorbesitzer verschmutzt; 2. eine ca. 10 x 3 große Verziehung am linken Stoßfänger sichtbar war ("das haben wir wohl übersehen") und 3. die Scheckheft-Daten nicht vorlagen, da sie angeblich nur in elektronischer Form abrufbar wären, und es sei leider versäumt worden, sie abzurufen Fazit: absolutes Misstrauen, umsonst 500 gefahrene Kilometer, hoher Zeitaufwand inklusive Kosten für ein "rotes" Nummernschild, dass wir schon dabei hatten. Herr Krampe hat sich zwar entschuldigt, was aber eher als Lippenbekenntnis zu werten war. Diese Verkäuferhaltung ist schlichtweg unentschuldbar! Wer so liederlich mit seinen Kunden umgeht wirkt absolut unseriös. das Geld sogar dabei hatten! Weniger
Nach telefonischer Vereinbarung hat Herr Krampe mittwochs eine Inspektion des Fahrzeugs vor einem möglichen Kauf am darauffolgenden Samstag zugesichert. Da wir aus dem Frankfurter Raum in 2,5 stündiger Fahrt anreisten, waren wir sehr enttäuscht, dass 1. keine Inspektion durchgeführt wurde, 2. das Auto in einem ungepflegten Zustand zu besichtigen war, z.B. waren Türscharniere mit Öl verdreckt, Ablagen waren noch vom Vorbesitzer verschmutzt; 2. eine ca. 10 x 3 große Verziehung am linken Stoßfänger sichtbar war ("das haben wir wohl übersehen") und 3. die Scheckheft-Daten nicht vorlagen, da sie angeblich nur in elektronischer Form abrufbar wären, und es sei leider versäumt worden, sie abzurufen Fazit: absolutes Misstrauen, umsonst 500 gefahrene Kilometer, hoher Zeitaufwand inklusive Kosten für ein "rotes" Nummernschild, dass wir schon dabei hatten. Herr Krampe hat sich zwar entschuldigt, was aber eher als Lippenbekenntnis zu werten war. Diese Verkäuferhaltung ist schlichtweg unentschuldbar! Wer so liederlich mit seinen Kunden umgeht wirkt absolut unseriös. das Geld sogar dabei hatten! mehr...
Antwort: Schubert Automobile
05.07.2017
Die Stoßstange wieß eine leichte Beschädigung (Delle in Richtung Straße auf), nur mit Bücken sichtbar. Scharniere werden nunmal geölt, um einfach leichtgängig zu sein. Sauber ist relativ und wird unterschiedlich bewertet. Bei Mazda werdKundeen die Service nur noch digital gespeichert. Sie lagen nicht in schriftform vor, Mazda bestätigte aber im Beisein die umgehende Zusendung. Abschließend, wir sind stets bemüht Fahrzeuge bestmöglich zu präsentieren, nur diesmal lag die Meßlatte zu hoch.mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Schubert Automobile
Sehr seriöser Händler. Problemlose Kaufabwicklung.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Weniger
Sehr seriöser Händler. Problemlose Kaufabwicklung.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Schubert Automobile
He replied our questions really fast. It's really hard to find such responsible and right seller in Germany. Weniger
He replied our questions really fast. It's really hard to find such responsible and right seller in Germany. mehr...

Schubert Automobile

Jürgen Krampe
Strümpenbusch 9
D- 44357 Dortmund
Tel.
+49 (0)231 / 97588479
Tel.
+49 (0)231 / 357074
Tel.
+49 (0)231 / 357075
Tel.
+49 (0)171 / 4851034
Fax
+49 (0)231 / 35812
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24