Senger GmbH & Co. KG

Ansprechpartner

Verkauf Gebrauchtwagen
Internetteam
Tel.: 06172/1216-880

Vertragshändler Automarken

  • Mercedes-Benz
  • smart

Vertragshändler Automarken

  • Mercedes-Benz
  • smart

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Geprüfte Qualität

Mercedes-Benz Junge Sterne
Unsere ausgewählten Fahrzeuge mit diesem Siegel bieten Ihnen folgende Vorteile*:
  • Inzahlungnahmeangebot
  • Umtauschrecht
  • Mobilitätsgarantie
  • Gebrauchtwagengarantie
  • Fahrzeugcheck
Jetzt zu den Angeboten mit Mercedes-Benz Junge Sterne Siegel.
* Es handelt sich bei dieser Auflistung um Angaben des Siegelanbieters.

26

Durchschnitt
3,9
(26)
81 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Senger GmbH & Co. KG
Sehr umfassende und freundliche Beratung. Sehr sorgfältige Erklärung der Technik des neuen Fahrzeuges bei Abholung. Kann diesen Händler bestens empfehlen. Weniger
Sehr umfassende und freundliche Beratung. Sehr sorgfältige Erklärung der Technik des neuen Fahrzeuges bei Abholung. Kann diesen Händler bestens empfehlen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Senger GmbH & Co. KG
sehr freundlich, sehr professional Weniger
sehr freundlich, sehr professional mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Senger GmbH & Co. KG
Die Kontaktaufnahme erfolgte umgehend telefonisch. Eine Probefahrt wurde schnell realisiert und auch der Kaufprozess wurde professionell begleitet. Absolut kein Vergleich zu anderen Autohäusern, die ich im Verlaufe von 2 Wochen besucht hatte. Eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre, man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Tatsache, dass die Autos im Taunus im Vergleich zu anderen Regionen in Deutschland etwas mehr kosten, muss man akzeptieren oder den Weg raus aus dem Rhein-Main-Gebiet gehen. Erstaunlicher Weise war man sehr ehrlich zu mir, nicht nur in Bezug auf das Auto, auch bei der Inzahlungnahme und Kreditabwicklung wurde sehr transparent und verständlich argumentiert. Ich kann das Autohaus vorbehaltlos empfehlen! Weniger
Die Kontaktaufnahme erfolgte umgehend telefonisch. Eine Probefahrt wurde schnell realisiert und auch der Kaufprozess wurde professionell begleitet. Absolut kein Vergleich zu anderen Autohäusern, die ich im Verlaufe von 2 Wochen besucht hatte. Eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre, man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Tatsache, dass die Autos im Taunus im Vergleich zu anderen Regionen in Deutschland etwas mehr kosten, muss man akzeptieren oder den Weg raus aus dem Rhein-Main-Gebiet gehen. Erstaunlicher Weise war man sehr ehrlich zu mir, nicht nur in Bezug auf das Auto, auch bei der Inzahlungnahme und Kreditabwicklung wurde sehr transparent und verständlich argumentiert. Ich kann das Autohaus vorbehaltlos empfehlen! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Senger GmbH & Co. KG
Es war schon ein Preis für die Inzahlungnahme meines Autos in Aussicht gestellt. Dann hat der Verkäufer Herr Rehbein auf einmal gemeint, er hätte übersehen, dass mein Auto über 100.000km hat und hat daraufhin den Angebotspreis um 2.500€ nach unten korrigiert. Dies empfand ich gelinde gesagt, unverschämt. Ich habe daraufhin den Kontakt zu dem Autohaus abgebrochen !!! Weniger
Es war schon ein Preis für die Inzahlungnahme meines Autos in Aussicht gestellt. Dann hat der Verkäufer Herr Rehbein auf einmal gemeint, er hätte übersehen, dass mein Auto über 100.000km hat und hat daraufhin den Angebotspreis um 2.500€ nach unten korrigiert. Dies empfand ich gelinde gesagt, unverschämt. Ich habe daraufhin den Kontakt zu dem Autohaus abgebrochen !!! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Senger GmbH & Co. KG
absolut hilfsbereit und umsichtig, sehr kundenfreundlich Weniger
absolut hilfsbereit und umsichtig, sehr kundenfreundlich mehr...

Senger GmbH & Co. KG

Autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Service

PKW Verkaufsteam
Hessenring 64
D- 61348 Bad Homburg
Tel.
+49 (0)6172 / 4977971
Tel.
+49 (0)6172 / 1216880
Fax
+49 (0)6172 / 1216431
Öffnungszeiten Öffnungszeiten PKW-Service
Mo - Fr
Sa
Öffnungszeiten Öffnungszeiten Verkauf Neu & Gebrauchtwagen
Mo - Fr
Sa
Öffnungszeiten Öffnungszeiten Teile & Zubehör
Mo - Fr
Sa
Öffnungszeiten Kundendienst
Mo - Fr
Sa
Öffnungszeiten Teile & Zubehör
Mo - Fr
Sa

Filialen

Senger GmbH & Co. KG
61169 Friedberg
Senger GmbH & Co. KG
61462 Koenigstein Im Taunus
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24