SF SPORTCARS GmbH

Ansprechpartner

Verkauf
Herr Brückner
Tel.: 0176-10308448

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

42

Durchschnitt
4,7
(42)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SF SPORTCARS GmbH
Ein super freundliches Team, sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Auch bei kleineren Käufen sehr bemüht, fair und ehrlich. Ich habe ein Auto mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältniss gekauft. Sie gehen sehr flexibel auf wünsche ein und sorgen rundum dafür, das man zufrieden vom Hof fährt. Ich kann nur jedem Empfehlen auch mal bei SF Sportcars vorbei zu Schaun. Weniger
Ein super freundliches Team, sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Auch bei kleineren Käufen sehr bemüht, fair und ehrlich. Ich habe ein Auto mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältniss gekauft. Sie gehen sehr flexibel auf wünsche ein und sorgen rundum dafür, das man zufrieden vom Hof fährt. Ich kann nur jedem Empfehlen auch mal bei SF Sportcars vorbei zu Schaun. mehr...
Antwort: Stephan Fristch, SF SPORTCARS GmbH
16.11.2017
vielen vielen Dank ! Wow Klassemehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SF SPORTCARS GmbH
Alles super gelaufen. Angebot entsprach absolut der Beschreibung. Sehr nettes und kompetentes Verkaufsgespräch. Alle Vereinbarungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Man merkt wirklich, dass hier bei SF Sportcars Motorenthusiasten am werkeln sind. Kann die Firma wärmstens weiterempfehlen. Eberhard Rönsch, Reutlingen Weniger
Alles super gelaufen. Angebot entsprach absolut der Beschreibung. Sehr nettes und kompetentes Verkaufsgespräch. Alle Vereinbarungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Man merkt wirklich, dass hier bei SF Sportcars Motorenthusiasten am werkeln sind. Kann die Firma wärmstens weiterempfehlen. Eberhard Rönsch, Reutlingen mehr...
Antwort: Stephan Fristch, SF SPORTCARS GmbH
16.11.2017
Bedanken uns sehr :-) Prima Ihrem Sohn viel Spass mit der 701 SMmehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SF SPORTCARS GmbH
Super Seriös,super nett, wir kamen nach 330 km an und wurden sehr Herzlich begrüßt. Wir fühlten uns wie zuhause , einfach traumhaft und oben drein ein klasse Auto gekauft ! Hier kaufe ich immer wieder mein Auto . Vielen dank für alles Weniger
Super Seriös,super nett, wir kamen nach 330 km an und wurden sehr Herzlich begrüßt. Wir fühlten uns wie zuhause , einfach traumhaft und oben drein ein klasse Auto gekauft ! Hier kaufe ich immer wieder mein Auto . Vielen dank für alles mehr...
Antwort: Stephan Fristch, SF SPORTCARS GmbH
16.11.2017
Hallo Herr Lutz was ein netter Kontakt auch von unser Seite. Viel Spass mit dem Einen von 120 je gebauten!mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
SF SPORTCARS GmbH
Wir hatten eine sehr positive Erfahrung mit dem Händler, wurden sehr freundlich empfangen und beraten und die Abwicklung ging zu unserer Zufriedenheit vonstatten! Weniger
Wir hatten eine sehr positive Erfahrung mit dem Händler, wurden sehr freundlich empfangen und beraten und die Abwicklung ging zu unserer Zufriedenheit vonstatten! mehr...
Antwort: 2D53135, SF SPORTCARS GmbH
16.11.2017
Besten Dank das freut uns sehrmehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SF SPORTCARS GmbH
Alles hat gut geklappt. Weniger
Alles hat gut geklappt. mehr...
Antwort: 2D53135, SF SPORTCARS GmbH
16.11.2017
Herr Diehl viel Spass mit Ihrem neuen VOLVO Freut uns sehrmehr...

SF SPORTCARS GmbH

Benedikt Brückner
Beta-Str. 25
D- 85774 Unterföhring-München
Tel.
+49 (0)89 / 44313125
Tel.
+49 (0)89 / 200940321
Fax
+49 (0)89 / 200940333
Öffnungszeiten AUTOHAUS
Mo - Fr
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24