Shabir Yousofi Automobile

Ansprechpartner

Verkauf
Yousofi Shabir
Tel.: 0172 153 95 24

9

Durchschnitt
3,1
(9)
56 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Shabir Yousofi Automobile
Nachdem ich das Fahrzeug gekauft hatte stellten sich mehrere Mängel fest.Herr Yousofi sagte mir das er bereit ist zu tauschen. Nachdem ich dann wieder die 200km dort hin fuhr versuchte er mir einen Kleinwagen anzuregen. Als ich nicht wollte sagte er das er sich meldet wenn er was passendes gefunden habe. Auf halben weg zurück rief er an er habe ein Auto und ich könne es sofort haben, also machte ich kehrt und fuhr zurück. Dort angekommen sagte er das er denjenigen mit dem Auto nicht erreichen könne , ich solle doch morgen wiederkommen. Also wieder 200km zurück dann wieder 200 hin. Er selber war nicht da. Das neue Auto ein Tahoe.zwar nicht das was ich wollte aber besser als das andere. Dachte ich. Bei Kaufabwicklung gab es schon die ersten Probleme und alles nur übers Telefon da er ja krank war. Das neue Auto kam erst 6000 Euro .als ich sagte dann bekomme ich ja noch 5000 sagte er Nein ich habe für ihr Auto beim Verkauf auch nur 1500 bekommen und ich hab mich verantwortlich das neue Auto kostet 7500. Ja dann bekomme ich noch 3500... Nein. .Auf dem weg nach Hause ging kontrollampe an. Nach telefonischer Auskunft sagte er das ich das ignorieren kann das hätten Amis öfter. Ich hatte schon einige Amis aber diesen Fehler noch nie. Nachdem ich in einer Werkstatt war sagte man mir es sind die Lambdasonden. Nach telefonische Kontakt kam nur oh man die Kosten ja nur 80 Euro. Nur ich kann sie ja nicht selber einbauen und das ist bekanntlich auch nicht kostenlos. Es stellten sich noch mehr Mängel raus und er versprach mir 400 Euro zu überweisen. Nicht nur das ich um 3500 Euro betrogen wurde wobei ich auch Fehler gemacht habe, indem ich unterschrieb.. aber die 400 Euro habe ich auch nicht bekommen, Weniger
Nachdem ich das Fahrzeug gekauft hatte stellten sich mehrere Mängel fest.Herr Yousofi sagte mir das er bereit ist zu tauschen. Nachdem ich dann wieder die 200km dort hin fuhr versuchte er mir einen Kleinwagen anzuregen. Als ich nicht wollte sagte er das er sich meldet wenn er was passendes gefunden habe. Auf halben weg zurück rief er an er habe ein Auto und ich könne es sofort haben, also machte ich kehrt und fuhr zurück. Dort angekommen sagte er das er denjenigen mit dem Auto nicht erreichen könne , ich solle doch morgen wiederkommen. Also wieder 200km zurück dann wieder 200 hin. Er selber war nicht da. Das neue Auto ein Tahoe.zwar nicht das was ich wollte aber besser als das andere. Dachte ich. Bei Kaufabwicklung gab es schon die ersten Probleme und alles nur übers Telefon da er ja krank war. Das neue Auto kam erst 6000 Euro .als ich sagte dann bekomme ich ja noch 5000 sagte er Nein ich habe für ihr Auto beim Verkauf auch nur 1500 bekommen und ich hab mich verantwortlich das neue Auto kostet 7500. Ja dann bekomme ich noch 3500... Nein. .Auf dem weg nach Hause ging kontrollampe an. Nach telefonischer Auskunft sagte er das ich das ignorieren kann das hätten Amis öfter. Ich hatte schon einige Amis aber diesen Fehler noch nie. Nachdem ich in einer Werkstatt war sagte man mir es sind die Lambdasonden. Nach telefonische Kontakt kam nur oh man die Kosten ja nur 80 Euro. Nur ich kann sie ja nicht selber einbauen und das ist bekanntlich auch nicht kostenlos. Es stellten sich noch mehr Mängel raus und er versprach mir 400 Euro zu überweisen. Nicht nur das ich um 3500 Euro betrogen wurde wobei ich auch Fehler gemacht habe, indem ich unterschrieb.. aber die 400 Euro habe ich auch nicht bekommen, mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Shabir Yousofi Automobile
...zunächst hieß es, der Wagen sei noch verfügbar - kurz darauf dann doch nicht... ? Weniger
...zunächst hieß es, der Wagen sei noch verfügbar - kurz darauf dann doch nicht... ? mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Shabir Yousofi Automobile
Kein eindruck Weniger
Kein eindruck mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Shabir Yousofi Automobile
Melde sich in 30 minuten. .war gut Weniger
Melde sich in 30 minuten. .war gut mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Shabir Yousofi Automobile
Sehr freundlich. Sehr hilfsbereit. Weniger
Sehr freundlich. Sehr hilfsbereit. mehr...

Shabir Yousofi Automobile

Shabir Yousofi
Segeberger Chaussee 196
D- 22851 Norderstedt / bei Hamburg Airport
Tel.
+49 (0)40 / 33378871
Tel.
+49 (0)40 / 25313649
Tel.
+49 (0)172 / 1539524
Fax
+49 (0)40 / 25313995
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24