Sham-Auto Mobile

Walsroder Str. 237, 30855 Langenhagen

32 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Chris

Ich habe jetzt schon über viele Jahre mehrere Autos bei diesem Händler gekauft und wurde nie enttäuscht. Zuverlässig und kompetent.... Jederzeit wieder 👍

Peter K.

Freundliche Abwicklung, ehrliches Auto. Vielen Dank für Ihre Mühe!

Loerke

Wir haben unser erstes Auto hier gekauft und sind sehr zufrieden! Sehr professionelle und zuvorkommende Verkaufsabwickelung, Auto stand gereinigt zur Probefahrt bereit, alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Safrane driver

Alles sehr freundlich und fair verlaufen. In jedem Fall empfehlenswert.

Ralf.B

Absolut zu empfehlender Händler. Für die Probefahrt stand der Wagen frisch gewaschen und innen perfekt gereinigt schon bereit. Termin sowohl für Probefahrt und auch weitere Abwicklung wie TÜV-Vorstellung und Übersendung der Papiere schnellstens bekommen. Dabei sehr persönliche und zuvorkommende Beratung.

Antwort: Sham-Auto Mobile

Vielen Dank für die tolle Bewertung , für ihr Lob und ich wünsche Ihnen und Ihrem Sohn viel spaß mit dem Auto

Astra H

Sehr seriöse Beratung, Verkäufer hat sich Zeit genommen und ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Danke

Frank Rubin

Klare Weiterempfehlung, Herr Sham ist sehr freundlich und ehrlich. Man fühlt sich sehr gut beraten,..besser als in manchem Markenautohaus. Ehrliche Beschreibung der Angebote und zuverlässige Abwicklung. Ich würde sofort wieder ein Auto in Langenhagen kaufen. Vielen Dank sagt ein sehr zufriedener Kunde....

Opel Corsa

Alles bestens gelaufen 👍🏻

Antwort: Sham-Auto Mobile

Vielen dank für ihre positive Bewertung und ich wünsche ihnen allzeit gute fahrt.

Meriva

Das Auto war wie beschrieben, sehr faire und freundliche Abwicklung. Top Service auch nach dem Kauf.

Fabian S.

Sehr freundlich, sehr vertrauenswürdig. Man fühlt dich gut und ehrlich bei ihm aufgehoben. Gerne wieder !

Antwort: Sham-Auto Mobile

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Stern.ich freue mich ,dass du zufrieden bist.