Sifi-cars

Hanns-Klemm-Str. 2, 71157 Hildrizhausen

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Rosario Iacona

Zuvorkommender Händler, der sofort auf meine Wünsche eingegangen ist.

Jeus

Jederzeit wieder. Sehr sympathisch und zuverlässig. Top Auto.

Frank

schnelle Antwort

WB

einwandfrei und unkompliziert

Steffi

Sehr fair, transparent und professionell

Walker

Sehr freundlich und kompetent

Ernst Czech

Auf meine Kaufanfrage hat der Händler schnell und freundlich per Mail reagiert. Das war vorbildlich! Ich habe geantwortet und dann kam nichts mehr. Ich hatte ehrliches Interesse an dem Auto. Wenn er mein Fahrzeug nicht ankaufen möchte, dafür habe ich Verständnis. Nicht aber dafür, keinerlei Rückmeldung zu erhalten. Der Kauf kam leider nicht zustande.

Volvo v70

Sehr freundlich,hat gleich zurückgerufen und gewünschte Daten nachgeliefert

walter

Bei der ersten Besichtigung des Fahrzeugs war ich beeindruckt vom Händler, er lies mich 30 Minuten am Fahrzeug werkeln, ohne dass er dabei war. Hat sich auch wegen Finanzierung mächtig ins Zeug gelegt, leider wollen die Kredithaie keinen Kunden der fast 63 ist, er könnte ja bald sterben oder in Armutsrente versinken. Traurig! Wenn das Netto Einkommen über 4000.-€ liegt, und dann noch ein Attest vom Steuerberater verlangt wird! Hört Spass auf, liebe BMW Bank in München! Der Raten Betrag wäre 172€ gewesen! Habe das Auto trotzdem gekauft, das Geld bekam ich aus meiner lieben Familie! Der Händler ist sehr zu empfehlen, seine Fahrzeuge auch! In diesem Sinne! Gruß Walter

Christian

Arrogant und unverschämt.