Simon Gruber GmbH & Co. KG

Bürgermeister-Wild-Straße 2-4, 85521 Ottobrunn

38 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Miller Alexander

Danke

Doris Pröll

Netter Kontakt und gutes Angebot für unser Fahrzeug...Inzahlungnahme. Empfehlen wir gerne weiter.

Till Bayerlein

Schnell. Freundlich. Unkompliziert!

Amberger

Vielen Dank an Herrn Peters für die kompetente und freundliche Beratung

MK

Fahrzeug hatte einen Unfallschaden in Höhe von über 15000 Euro gehabt. Im Inserat stand davon nichts

Frédéric

Réponse rapide et très sympa

SMART forfour ed Exclusive Navi JBL 22kw Förderfähig

Unkompliziert und freundlich

M.Friedrich

Schnelle Rückmeldung, alle Fragen wurden solide beantwortet

GLC200

Alles Super gelaufen!

Mehdi Layouni

Angbotenes Auto stand nicht zur Verfügung und ist angeblich "noch nicht angeliefert worden" (Stand KW5/2020). Meiner "bis wann dann?" Frage wurde nicht beantwortet. "Eine eventuelle Probefahrt könne ohnehin nur bei guten Witterungsverhältnissen stattfinden, da der Wagen auf Sommerreifen stehen würde". Ich empfand es nicht als seriös und brach den Vorgang ab. Mein Kaufinteresse wurde m.E. nicht ernst genommen. Schade!