268 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

268 Kommentare

N.S.

Vor 7 Jahren habe ich hier schon mein Fahrzeug gekauft, da dieser nun nicht mehr über den TüV ging war meine erste Anlaufstelle natürlich Herr Kastner. Er hatte direkt das passende Fahrzeug da, was mir am gleichen Tag noch zugelassen übergeben wurde. TOP Service, dies kann ich nur jedem empfehlen.

hjsch

Gesprächsbereitschaft, Klartext, Fairnis beim Autokauf und Inzahlungnahme, zügige Abwicklung

C.T.

Lückenlos guter Kontakt. Jederzeit via Messenger erreichbar. Vor dem Termin wurde dieser nochmals bestätigt. Wir konnten sofort eine Testrunde drehen und wurden weder überredet noch bequatscht das Auto zu kaufen. Ganz im Gegenteil, uns wurde sogar dazu geraten die berühmte Nacht darüber zu schlafen. Winterräder wurden aufgezogen, und das Auto stand bis zur Abholung sauber im Verkaufsraum. Besser gehts nicht!!! 5 Sterne

Arno

Sehr zuvorkommend. Zulassung innerhalb 24 Std. Der schnellste Weg zum neuen Auto ist hier! Absolute Empfehlung

Bülo

Toller Autohändler, seriös, hilfsbereit und freundlich. Wir sind extra aus Hamburg die lange Strecke zu diesem Autohändler gefahren und der Weg hat sich richtig gelohnt. Ein tolles Auto und guter Verkäufer, hält, was er verspricht. Jederzeit wieder (trotz der Entfernung) Liebe Grüße aus Hamburg

Vitalie

Super freundlich! Ehrlich und zuverlässig. Das Auto wie in Angebot. Alles von Händlerseite wurde sorgfälltig vorbereitet. Kann nur empfehlen. Schönen Gruß aus Moldawien!

A. P.

Super Kontakt, guter Service, schnelle Antwortzeiten. Kann ich nur empfehlen.

C.R.

Nette Beratung und guter Service

Mini one cabrio

Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig! Bei ihm habe ich meinen Traumwagen Mini Cabrio gekauft! Sehr zu empfehlen...

Elisabeth

Sehr ausführliches Telefonat bereits vorab. Sehr faires Verhalten auch bezüglich der Garantie. Probefahrt und Besichtigung war sofort möglich. Das Fahrzeug wurde mit Überführungskennzeichen von mir mit nach München genommen. Bei den Kennzeichen hat der Händler mir von sich aus geholfen. Hilfsbereitschaft Service & Ehrlichkeit werden hier GROSS geschrieben. Ich kann nur jedem Herrn Kastner empfehlen!!!!