SKODA Autohaus H. Hövelberndt GmbH

Emschermulde 1, 45891 Gelsenkirchen

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Rainer

Der erste Eindruck war sehrgut wie auch das erste Telefonat. Freundlich, hilfsbereit und präzise. Die VK-Verhandlung lief fair ab und wir eignigten uns. Die Übergabe klappte erneut problemlos. Danke ich bin zufrieden.

Michael

Auf Kaufinteresse (Oldtimer) hin sehr freundliche und hervorragend detaillierte Informationen und Beratung. Auch wenn es nicht zum Kauf gekommen ist, sehr zufrieden.

Giathuy47

Kompetenz, freundlich zuverlässig.

E.N.

Sehr netter Kontakt und wirklich zu empfehlen.

Heike

Sehr zu empfehlen

hkmett

Bis bisher sehr zufrieden, insbesondere die Werkstatt macht einen hervorragenden Eindruck. Ansonsten kompetent und fair.

Björn

Der Händler hat sich umgehend nach der Anfrage gemeldet. Da ich aber ein Fahrzeug in der nähe gefunden habe, kam es zu keinem Kaufabschluss.

Didi

Alles war sehr gut vorbereitet. Das Fahrzeug entsprach meinen Erwartungen. Der Verkäufer Herr Karrenberg ist sehr zuverlässig und korrekt. Als sehr lästig empfand ich jedoch das Bestehen auf Barzahlung aufgrund von angeblichen Gebühren bei Zahlung mit einer Ec Karte, was von meiner Bank nicht bestätigt wurde.

%AI%

Eine empfehlenswerter Händler.

%AB%

Sehr freundliche Beratung mit Zeit für den Kunden. Dies war mit ein Grund für den erfolgreichen Fahrzeugkauf.