Sport Motors München

Ansprechpartner

Verkauf
Silvio Monastiriotis
Tel.: 089/42720614

Freier Händler Automarken

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

4

Durchschnitt
3,3
(4)
50 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Sport Motors München
Das Angebot War sehr vielversprechend. Ich bin dann extra 200km gefahren um zu merken, dass viele Dinge nicht gepasst haben und unseriös waren. Angefangen bei der Leistungssteigerung welche nicht eingetragen War und es auch kein Prüfprotokoll gab. Desweiteren War das Auto sehr schmutzig und nicht gepflegt. Der Verkäufer versuchte die ganze zeit mir die Story vom Pferd zu erzählen und plötzlich War das Fahrzeug von seinem Neffen und somit ein Privatverkauf ohne Garantie. Als dann das Fahrwerk noch sehr ölig War und es den Händler nicht interessiert hatte bin ich gegangen. Achja für die Probefahrt, welche 5min um den Block ging, muss man 20 Euro bezahlen. Weniger
Das Angebot War sehr vielversprechend. Ich bin dann extra 200km gefahren um zu merken, dass viele Dinge nicht gepasst haben und unseriös waren. Angefangen bei der Leistungssteigerung welche nicht eingetragen War und es auch kein Prüfprotokoll gab. Desweiteren War das Auto sehr schmutzig und nicht gepflegt. Der Verkäufer versuchte die ganze zeit mir die Story vom Pferd zu erzählen und plötzlich War das Fahrzeug von seinem Neffen und somit ein Privatverkauf ohne Garantie. Als dann das Fahrwerk noch sehr ölig War und es den Händler nicht interessiert hatte bin ich gegangen. Achja für die Probefahrt, welche 5min um den Block ging, muss man 20 Euro bezahlen. mehr...
Antwort: Sport Motors München
08.10.2016
Hallo Herr Ziegler, es tut uns leid ,wenn das Fahrzeug Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Da es sich um ein Kommissions-Fahrzeug handelte, konnten wir Ihre fragen leider nicht bis ins letzte Detail beantworten . Fahrzeug wurde 2 Tage später an einen sehr zufriedenen Kunden verkauft !! Ihr Sport Motors München Teammehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sport Motors München
Händler ist telefonisch nicht erreichbar,auf 2 E-Mails mit der bitte um Rückruf über Autoscout24 hat er ebenfalls nicht reagiert obwohl das Fahrzeug nach wie vor zum Verkauf steht.Schulnote 6. Weniger
Händler ist telefonisch nicht erreichbar,auf 2 E-Mails mit der bitte um Rückruf über Autoscout24 hat er ebenfalls nicht reagiert obwohl das Fahrzeug nach wie vor zum Verkauf steht.Schulnote 6. mehr...
Antwort: Sport Motors München
28.08.2015
Leider machen auch wir einmal Urlaub im Jahr und das war genau zu dieser zeit Herr PAUL !!!!mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sport Motors München
Hat auf meine Anfrage unverzüglich geantwortet. Ein Kauf kam aber nicht zustande. Weniger
Hat auf meine Anfrage unverzüglich geantwortet. Ein Kauf kam aber nicht zustande. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sport Motors München
Der Händler ist weiter zu empfehlen.Super nett und erreichbar..Einfach gut...das nächste Auto wird wieder dort gekauft. Weniger
Der Händler ist weiter zu empfehlen.Super nett und erreichbar..Einfach gut...das nächste Auto wird wieder dort gekauft. mehr...

Sport Motors München

Silvio Monastiriotis
Kreillerstr.129
D- 81825 München
Tel.
+49 (0)89 / 44313129
Tel.
+49 (0)89 / 42720614
Tel.
+49 (0)177 / 8907598
Fax
+49 (0)89 / 42044860
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
 
Sa
Weitere Neuwagen und Gebrauchtwagen unterschiedlicher Marken finden Sie auf AutoScout24