Sport Motors München

Truderinger Str. 219 A, 81825 München

25 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Armin Sarcevic

Alles nach Absprache ohne Kompromiss würde ich weiter empfehlen. Auch nach kauf immer noch erreichbar

VOLVO V40

Alles bestens gelaufen. Zuverlässiger Händler. Haben das Auto gekauft.

Kath.KISTI Brannenburg

Kompetente und zügige Abwicklung des Kaufprozesses. Zuverlässiger Ansprechpartner

Stefan

Ein wirklich freundlicher Händler hat mir durch den Kaufprozess und hochwertige Autos geholfen

Finazierung

Auto finanziert und alles gut verlaufen, freundlich und es wird geholfen

C. K. P.

Ein sehr sympathischer, kompetenter, vertrauenswürdiger Händler. Er versteht sein Business, ohne aufdringlich zu wirken. Ich kann das Autohaus Sport Motors in München nur mit „top“ bewerten, obwohl es aus dem Kauf meines angedachten Mercedes leider nichts wurde.

Thomas

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Verkäufer.

Anna

Ich habe dort bereits mein zweites Auto gekauft und war mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden.

VW Caddy 1,6 mit Rollstuhlrampe

Ich kann Silvio nur weiter empfehlen. Sehr entgegenkommend, hilfsbereit, nett. Unbürokratische Hilfe super gelaufen. Sehr zu empfehlen. Ein Autoverkäufer auf Augenhöhe.

CKTK

Sehr unkomplizierte Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung. Haben dort das erste Auto für unseren Sohn gekauft. Super Angebot, tolles Auto, alles sehr gepflegt und sauber. Wir bedanken uns sehr für die kompetente und nette Beratung. Top Service und Kaufabwicklung. Absolut zu empfehlen!