Sportwagen Kaiser

Inh. Marco Kaiser

Gewerbestraße, 47, 75015 Bretten

19 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Sportwagen Kaiser

  • Details

    Marcel

    Kompetenter und freundlicher Verkäufer, der sich auch die Zeit für seine Kunden nimmt.

  • Details

    Simone

    Herr Kaiser war sehr freundlich und geduldig. Der Kauf lief flott und reibungslos. War top.

  • Details

    Herr Ege

    Dieser Händler ist nur weiter zu empfehlen! Der sehr freundliche Verkäufer hat alle meine Wünsche erfüllt, war sehr nett, sehr zuverlässig und sehr kompetent !!! Jeder Zeit würde ich bei diesem netten Händler wieder ein Fahrzeug kaufen !!! Große Lob an diesen Händler von meiner Seite aus !!!

16 Kommentare

.

Habe das Fahrzeug nicht gekauft, allerdings war die Beratung echt super! Gerne wieder!

LWM

Klare Aussagen, faires Gespräch

Schulz

Anscheinend hat verkäufer kein Interesse an Fahrzeugverkauf im Kundenauftrag..mache Termin aus ..Fahre 140 km ...und wer ist nicht da ... Der Händler ! Nach mehrmaligen anrufen keine reaktion..sowas geht gar nicht . Ich wünsche diesem Händler 1000 Flöhe am Buckel und zu kurze Hände zum kratzen

Oliver

Sehr freundlicher und zuvorkommender Händler. Da gehe ich sehr gerne wieder hin. Auch Sonderwünsche kein Problem.

Johannes

Top Händler, sehr nett und Hilfsbereit. 5 Sterne *****

A.Schaffer

Sehr netter, hilfsbereiter, ehrlicher Verkäufer.

g.m.

top!